Die Weltneuheit der F645

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArguZ
    ArguZ

AW: Die Weltneuheit der F645

Zitat von Templeton1100 Beitrag anzeigen
    Ich finds ein bischen traurig, wie man sich über Neulinge lustig macht. Ich habe auch mit dem "unkatuttbaren F645" angefangen. 3 Wochen später war es dann ein Blade 450 3D. Für den Anfänger zum üben ist das Teil genial. Selbst das Display des Senders ist beleuchtet, was man von der DX6i nicht behaupten kann.

Ein Tip noch von Anfänger zu Anfänger: Stelle den Sender auf Mode 4 ein - dieser entspricht dann Mode 2 bei den "Profi" Steuerungen. Ich hab den Fehler gemacht, diesen auf Mode 2 zu stellen und muß jetzt wieder umdenken und neu lernen.
    Na das haben die sich fein ausgedacht

Kommentar

• debian
      Member
      • 19.10.2007
      • 1473
      • Uwe
      • Wilhelmshaven

Zitat von Templeton1100 Beitrag anzeigen
      Ich finds ein bischen traurig, wie man sich über Neulinge lustig macht. Ich habe auch mit dem "unkatuttbaren F645" angefangen. 3 Wochen später war es dann ein Blade 450 3D.
      Moin,
      über seinen VorgängerHeli oder was es auch sein sollte, durfte wir uns doch reichlich ßnderungen erlesen, bis er dann mal flog, kann sein das meine Reaktion falsch war, aber vielleicht sollte eine Rubrik für Spielzeughelis hier eröffnet werden.

Gruß
      Uwe
      Geschmack macht einsam
      Qualität geht vor Quantität
      " i like Hirobo "

Kommentar

• RALF B.
        Senior Member
        • 22.06.2010
        • 4261
        • Ralf
        • SLS

Hallo

Zitat von debian Beitrag anzeigen
        vielleicht sollte eine Rubrik für Spielzeughelis hier eröffnet werden.
        Die Idee ist gar nicht so schlecht, wird sich aber schwierig umzusetzen sein, da

wir Männer (und leider wenige Damen) alle sehr gerne spielen...
        [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
        ---
        BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...

Kommentar

• deeausdd
          deeausdd

Hallo an Alle!
          Wie finde ich das!!!!
          Ich mach hier ein Forum auf, weil ich nun mal Helifan geworden bin und noch nicht soviel weiss ueber alles was Helis betrifft!
          Stelle hier in meinem erstes Forum ne Frage ueber Anschluesse in der Helisteuerung und was wird daraus!!??
          Eine Diskusion ueber Spielzeug oder Nicht Spielzeug!
          Wenn Ihr Euch mal Bilder im Internet ueber Verletzungen, die Profihelis anstellen koennen, anseht, dann kann man doch verstehen, dass der erste Heli nicht gleich so eine Hoellenbrut ist. Ich will doch nicht gleich mich oder andere zerstueckeln!
          Aber das nur mal am Rande!
          Ihr koennt Euch ja von mir aus darueber auslassen, wer nun Profi oder Laie ist oder wer den besten Heli bzw. schlechtesten hat. Ich denke mir nur meinen Teil darueber!
          Aber wenn hier nur Profis sind, dann muss doch mal einer meine Frage beantworten koennen!! Warum hat mein Heili einen freien Anschluss am Empfaenger, der mit "Thro" betittelt ist und die Funke auch so eine Einstellung zulaesst aber nicht angeschlossen ist. Sind das nun Universalplatienen, die auch in anderen Helis verbaut werden? Und wenn ja, was schliesst man bei den "anderen Heli" denn dort an, was ja irgendwie ueber die Funke angesteuert wird?
          Nun wuerde ich mich freuen, da mal eine verwertbare Loesung zu bekommen.
          Gruesse an Alle von Deeausdd

Kommentar

• Klaus O.
            Senior Member
            • 03.12.2007
            • 22475
            • Klaus

Zitat von deeausdd Beitrag anzeigen
            Nun wuerde ich mich freuen, da mal eine verwertbare Loesung zu bekommen.
            Hi,

es liegt wahrscheinlich daran, das Du keine befriedigende Antwort auf Deine Frage(n) bekommst, da hier niemand Erfahrung mit Deinem Heli hat.
            Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• deeausdd
              deeausdd

Das kann schon sein aber vielleicht gibt es bei anderen Helis aehnliches.
              Aber auch rein technisch gesehen, wuerde mich der freie Anschluss interessieren!
              Was macht man damit. Thro, bedeutet doch bestimmt Gas. Aber Gas ist ja Steuerungsmaessig schon vorhanden, sonst koennte man den Heli ja garnicht fliegen.
              Also wozu dann noch dieser Anschluss?
              Ich hoffe ich nerve damit nicht! Mich interessiert rein das technische.

Kommentar

• Klaus O.
                Senior Member
                • 03.12.2007
                • 22475
                • Klaus

Also wozu dann noch dieser Anschluss?
                Ich hoffe ich nerve damit nicht! Mich interessiert rein das technische.
                Wenn Du hier keine Antworten zu Deinen Fragen bekommst, dann versuche es doch mal beim Hersteller/Importeur/Lieferanten/Händler.
                Auf der Bedienungsanleitung sollte doch eine Mailadresse oder eine I-Net Adresse stehen.
                Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Taumel S.
                  Senior Member
                  • 31.12.2008
                  • 26320
                  • Helfried
                  • Ã?sterreich

Wie finde ich das!!!!
                  Ich mach hier ein Forum auf...
                  Stelle hier in meinem erstes Forum ne Frage ....
                  Eine Diskusion ueber Spielzeug oder Nicht Spielzeug!
                  Nach meinem Verständnis ist dieses Forum eher nicht auf Spielzeughelis spezialisiert. Man muss sich ja eigentlich sogar mit einem 450er Besenstiel schon etwas genieren. Die Blade-Klasse mag da eine Ausnahme sein, Spektrum im Senderbereich gewissermaßen auch.

Das, was du mit Forum meinst, ist nur ein Thread. Und etwas Rechtschreibung führt übrigens nach meiner Erfahrung zu mehr und hochwertigeren Antworten!

Kommentar

• Johan
                    Senior Member
                    • 07.03.2011
                    • 2061
                    • Johannes
                    • Dessau-Rosslau, wo mal die Schafe waren

Ironie an
                    Uns ist egal, ob Du Dich für´s Helifliegen interessierst, denn Du hast Dir den falschen Heli gekauft. Der fliegt nämlich nicht! Wir hier in der Community würden so etwas nicht anfassen! Keiner von uns hat sich mal mit Heli-Spielzeug befasst. Am besten, Du meldest Dich hier gleich ab, denn wir kaufen auch nur made in Germany! Und überhaupt... schon die ßberschrift Deines Threads ist eine Frechheit!
                    Ironie aus

Hallo deeausdd! Nimms nicht so schwer! Ich habe auch mit ´nem Koax angefangen und das steht sogar in meiner Signatur. Ich habe hier auch gute Hilfe bekommen, allerdings hatte ich mir da -zum Glück- schon einen msr zugelegt. Das wurde akzeptiert. Deine Frage kann ich nicht beantworten. Steck doch mal irgendwas an die Buchse und schaue, was passiert?!

Viel Spaß weiter beim fliegen und eigentlich sind hier alle ganz nett

Gruß JO!

Kommentar

• -TheNotorious-
                      -TheNotorious-

Gott, dieser Gobelus-Typ macht mich ganz fertig.

"Hier, de Achse, des is kein Stahl mehr, des is gehärteta Stahl"

"Koscht jetz hier 120... und sag mir ein Helikopter, der so gut aussieht, wie der!"

"Biegscht einfach ein bisschen... Zack zack und schon stehta wieder"

Ich finde den Typen gefährlich. Hoffentlich erwischt der nicht irgendwann mal einen seiner Zuschauer mit diesen in der Luft stehenden Helis.

Kommentar

• HeliChris1993
                        Senior Member
                        • 21.07.2011
                        • 1543
                        • Christian
                        • Bedburg Hau

die welle ist kein stahl mehr sondern gehärteter stahl
                        Chronos 700 Trex 700 nitro
                        Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott

Kommentar

• Derroylo
                          Senior Member
                          • 11.08.2009
                          • 1550
                          • Carsten
                          • Lingen / Wachendorf

Nen Bild würde vielleicht auch helfen um sehen zu können wie das ganze verkabelt ist. Das Teil ist halt mehr weniger nur ein reiner Spielzeugheli und davon gibt es etliche tausende so das man die nicht alle kennen kann. ßber Bilder sollte man aber erkennen können wie die einzelnen Funktionen realisiert wurden.
                          T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
                          MFC-Lingen

Kommentar

• HubiQuax
                            HubiQuax

Hallo,

also ich glaub nicht dass die Platine nur für dieses eine Modell von MJX entwickelt wurde.

Im übrigen habe ich auch einen F 645, und stehe voll dazu. Und dafür gibts ne Menge gute Gründe.

Einige "richtige" Heli- Piloten auf dem Platz des Vereins haben den schon geflogen, und das Urteil nach dem Fliegen war absolut positiv.
                            Vielleicht deshalb weil sie den geflogen haben, und das Globelus- Video nicht kennen.

Kommentar

• PMO
                              PMO
                              Senior Member
                              • 04.07.2009
                              • 2252
                              • paul

Zitat von HubiQuax Beitrag anzeigen
                              Vielleicht deshalb weil sie den geflogen haben, und das Globelus- Video nicht kennen.
                              Genau so sehe ich das auch.. ich denke der heli wird fliegen und wirklich was wegstecken...
                              würde jetzt Multiplex Funcopter dran stehen dann würden die leute hier auch nicht über spielzeug reden.. würde der Mann aus dem video jedoch versuchen uns einen Multiplex funcopter zu verkaufen, dann wären die reaktionen wahrscheinlich gleich..

Der Mann Versucht auf seine Art das ding zu verkaufen "jetzt kauf den scheiss" sagt er im video!!! Seine Art ist komisch.. aber .... Er wird mit seiner Strategie schon genug verkauft haben... den es ist nicht das erste video von ihm welches ich sehe und mir denke "WAT EN ASSI" ist natürlich nicht ernst gemeint..

Also beruhigt euch..

gruß paul

Kommentar

• dive26
                                dive26

Also ehrlich Leute. Nun muss ich mich für Euch wirklich schämen!

Da stellt deeausdd eine einfache Frage und Ihr motzt hier nur rum (sogar der Klaus). Er hat nicht gefragt was Ihr von dem Heli haltet, sondern er hat wegen einem Empfängerkanal gefragt. Lest mal Eure Antworten und stellt Euch vor jemand hätte in dieser herablassenden Art auf eine Anfrage von Euch geantwortet (damit meine ich nicht die letzten Beiträge - die sind sachlich und vernünftig).

Wenn Du hier keine Antworten zu Deinen Fragen bekommst, dann versuche es doch mal beim Hersteller/Importeur/Lieferanten/Händler.
                                Auf der Bedienungsanleitung sollte doch eine Mailadresse oder eine I-Net Adresse stehen.
                                Diese Antwort könnte man auf 50% der Anfragen in diesem Forum stellen.

Hab das Video grad? gesehen und bin begeistert was so ein Spielzeugheli alles aushält. Das Richtige für den Sohn oder den Freund oder die Freundin um mit dem Hobby anzufangen. Weil nicht jeder stehts sich darauf nach jedem Absturz 50-100 Euro auszugeben um dann noch einen halben Tag zu basteln bis der mindestens 400 Euro teure Heli wieder fliegt ...

Und wo wollt ihr die Grenze ansetzen, was noch Spielzeug ist und was schon Heli? Da müsste der Blade mCPX ja auch sofort aus dem Formum rauszensiert werden ...

Echt, ich schäm mich für Euch ...

Kommentar

Lädt...
                                X