Anschlüsse | VStabi
Sonstige Elektronik Goblin 700
Einklappen
X
-
AW: Sonstige Elektronik Goblin 700
Einfach den Wizard durchgehen?Zitat von Rex Freak Beitrag anzeigen
Wenn du ein BEC verwendest kannst du dir das Slave-Kabel sparen. Der Master muss in Collective/ESC im vStabi. Siehe hier unter S-BUS:Zitat von Rex Freak Beitrag anzeigen
Anschlüsse | VStabi
-
Rex Freak
Bei 1. habe ich mich falsch ausgedrückt was muss ich bei regler 1 und zwei ind er v-stabi einstellen wenn ich den jive drehzalregler verwendeZitat von Armadillo Beitrag anzeigenEinfach den Wizard durchgehen?
Wenn du ein BEC verwendest kannst du dir das Slave-Kabel sparen. Der Master muss in Collective/ESC im vStabi. Siehe hier unter S-BUS:
Anschlüsse | VStabi
Kommentar
-
redfelix
Hoffe du hast nen Helijive,sonst gehts gar nicht....Zitat von Rex Freak Beitrag anzeigenBei 1. habe ich mich falsch ausgedrückt was muss ich bei regler 1 und zwei ind er v-stabi einstellen wenn ich den jive drehzalregler verwende
lg Chris
Kommentar
-
Guckst du
Läuft aber nur sicher in Verbindung mit nem pyro wenn du nen helijive hast
Kommentar
-
Rex Freak
Hab den Helijive und den 4525-520 scorpionZitat von redfelix Beitrag anzeigenHoffe du hast nen Helijive,sonst gehts gar nicht....
lg Chris
Kommentar
-
Deaktivieren. Du willst ja den Regler vom Jive nutzen.Zitat von Rex Freak Beitrag anzeigenBei 1. habe ich mich falsch ausgedrückt was muss ich bei regler 1 und zwei ind er v-stabi einstellen wenn ich den jive drehzalregler verwende
Kommentar
-
Rex Freak -
Kannste vergessen, würd ich nicht riskieren.
Hab das gleiche Setup wie du Luca. Bis aufs heckservo
Werd den helijive jetzt erstmal im Mode 4 mit KSA betreiben.
Kommentar
-
Er hat doch 2 Mal geschrieben, dass er den Governor vom Jive nutzen will!Zitat von 2clubsmart Beitrag anzeigenKannste vergessen, würd ich nicht riskieren.
Hab das gleiche Setup wie du Luca. Bis aufs heckservo
Werd den helijive jetzt erstmal im Mode 4 mit KSA betreiben.
Kommentar
-
redfelix
Wie passt denn nun der Roxxy 9120 ins Chassis?Hat der genug platz oder wirds da schon eng....
lg Chris
Kommentar
-
Was verstehst du unter genug Platz? Er passt rein. Ich werd die Akkurutsche sogar wieder unten einhängen können.
Kommentar
-
redfelix
Er ist halt doch breiter als der Jive.Wenn er platz hat ists ok.Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenWas verstehst du unter genug Platz? Er passt rein. Ich werd die Akkurutsche sogar wieder unten einhängen können.
lg Chris
Kommentar
-
ArguZ
Mein Comaaaander ist auf dem Weg zu mir
Hab noch einen auftreiben können !
Scorpion 4525 LE / Scorpion 130A SBEC...jetzt kann der 770er mal kommen
Apropos Commander :
Kommentar
-
Rex Freak
Hat sich erledigt habe mir den Roxxy Bestellt !!Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenEr hat doch 2 Mal geschrieben, dass er den Governor vom Jive nutzen will!
Motor und Heckservo sind auch angekommen dann kans heute Weitergehen

Kommentar
-
Hat jemand den Scorpion Commander mit großen Stabi und Spektrum Satelliten laufen?
Ich check da die Verkabelung nicht
Der Sensor vom Scorption Commander kommt beim Stabi auf SensorII, der 2. BEC Kabel vom Regler auf nem freien Steckplatz im Stabi und der Throttle vom Regler an Colle/ESC.
Stimmt das so??Protos500 Vstabi, Trex550 Vstabi, Goblin 700 Vstabi, Blade MCPX, Blade 130X
Kommentar

Kommentar