Sonstige Elektronik Goblin 700
Einklappen
X
-
helipilot david
AW: Sonstige Elektronik Goblin 700
Kein Problem, kann man ja nicht wissenZitat von Rex Freak Beitrag anzeigen
-
helipilot david
Hat Modellbau Leitner auch den Goblin im geschäft?Zitat von Rex Freak Beitrag anzeigenMuss ich mir erst überlegen. Servos sind noch nicht bestellt.
Kommentar
-
Ich machs mal kurz:
Armadillo's SAB Goblin 700 Setup - HeliFleet.com
Meinen gibts am Samstag auch auf der Indoorgaudi in München zu sehen.
Kommentar
-
helipilot david
Hättest Du einige tolle Fotos vom Goblin, wäre coolZitat von Armadillo Beitrag anzeigenIch machs mal kurz:
Armadillo's SAB Goblin 700 Setup - HeliFleet.com
Meinen gibts am Samstag auch auf der Indoorgaudi in München zu sehen.
Kommentar
-
Die gibts nicht hier, aber es werden sicher noch welche kommen.
Kommentar
-
helipilot david
Alles klarZitat von Armadillo Beitrag anzeigenDie gibts nicht hier, aber es werden sicher noch welche kommen.
Kommentar
-
Rex Freak
Kann ich dir nicht sagen. bei dem italienischen händler wo ich ihn am montag bestellt hab ist er ausverkauft. wenn du glück hast ist er bei jonathan.it lieferbar. war er gerstern abend noch.Zitat von helipilot david Beitrag anzeigenHat Modellbau Leitner auch den Goblin im geschäft?
Kommentar
-
-
helipilot david
Hat eigentlich jemand mit den Graupner HBS 860 HV/HBS 870 HV Servos erfahrungen?
Kommentar
-
ArguZ
Gibt es den Scorpion 130 commander schon in EU ?
Ich habs ja nicht so eilig, aber mein Motor (4525 LE520) ist auf dem Weg zu mir, und wollte mal nachhoeren ob schon jemand was zu dem Regler sagen kann.
Kommentar
-
redfelix
Bei mir siehts zur Zeit so aus:
Motor-Noch gar keine Ahnung
Regler: Helijive oder Roxxy 9120
Taumelscheibe:3x Savöx 2271
Heck: Savöx 2272 oder BLS 256 HV
Vstabi 5.2 Pro
Hercules Super BEC
lg Chris
Kommentar
-
helipilot david
Der Regler funzt sicher gutZitat von ArguZ Beitrag anzeigenGibt es den Scorpion 130 commander schon in EU ?
Ich habs ja nicht so eilig, aber mein Motor (4525 LE520) ist auf dem Weg zu mir, und wollte mal nachhoeren ob schon jemand was zu dem Regler sagen kann.
Kommentar
-
Weil es nicht nur auf die reinen Werte wie Stellkraft und Stellgeschwindigkeit ankommt!Zitat von helipilot david Beitrag anzeigenWarum nimmst Du als Heckservo das Futaba BLS wenn das Savöx SB-2272 MG um 2Kg stärker ist und ganz minimal schneller ist
Ich hatte mal ein MKS 787 was deutlich "besser" von den Werten war, aber in der Performance das deutliche Nachsehen gegenüber meinem BLS 251 mit Stepdown an 5,9V hatte!
Das BLS 256 HV fliege ich selber im Protos und es ist hervorragend!
Im Goblin werde ich das BLS 251 am Stepdown verwenden, weil das BLS 256 HV im Protos so perfekt arbeitet und das Heckservo bei einem größeren Heli nicht so beansprucht wird. (ja ich weiß, es wird mehr beansprucht, aber für ein BLS 251 und Vstabi ist es dennoch leichter das Heck bei einem großen Heli "solid" zu machen, als bei einem kleinen Heli
)
An der TS werden BLS 451 arbeiten, die mit 7,4 bis 8,0V betrieben werden. Je nachdem, ob ein Jeti Menzon 130 oder ein Scorpion 130 V5 verbaut wird.
Sind sie an 6,0V echt schwach und langsam, vorallem mit einem einbrechenden Jivebec unter Belastung, werden sie bei entsprechender Spannung so richtig lebendig und es macht so richtig Spaß im 3D
Grüße,
Daniel
PS: Vstabigovernor ist ja mal klar, dass ich den verwende
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Askalon
Andersrum gesagt, es gibt ihn noch in in Deutschland.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenGibt es den Scorpion 130 commander schon in EU ?
Grösstenteils ist er ausverkauft und es ist nicht bekannt wann wieder geliefert wird.
Also schnell zuschlagen.
gruss
Kommentar
-
Heute kam endlich die restliche Elektronik.... Alles da für den Goblin :-)
Die JR Servo´s sind schön als Kombo verpackt, setze die DS-01 ein...
Verstärktes Getriebe und Gehäuse für FBL :-) Bin gespannt wie die gehen...
Ein Heli Jive und der Pyro-WoH-Line ist nun auch gekommen, freu freu...
Bin mal gespannt wie das Kontronik Tamagotschi so ist .... Für das Geld müsste eigentlich noch Tetris drauf sein um die Ladezeit zu überbrücken.....
Akkus werde ich nen 12S4500 SLS einsetzen, nachdem meine Hobbyking akkus nicht so wirklich zufriedenstellend waren letztes Jahr... Hoffe das die SLS länger leben...
Kommentar

Kommentar