Hab mir auch ein Goblin vorbestellt , das ist mein erster Heli in der 700 Größe.Habe bis jetzt nur die 550 Größe geflogen. Bis jetzt habe ich ein Hacker Turnado A50-10L und auf der TS Savox SC-1258TG der rest ist noch offen. Hat jemand erfhrungen mit dem HACKER MasterSPIN 125 Opto *
Hab mir auch ein Goblin vorbestellt , das ist mein erster Heli in der 700 Größe.Habe bis jetzt nur die 550 Größe geflogen. Bis jetzt habe ich ein Hacker Turnado A50-10L und auf der TS Savox SC-1258TG der rest ist noch offen. Hat jemand erfhrungen mit dem HACKER MasterSPIN 125 Opto *
Warum tust Du nicht den Robbe Roxxy Regler oder den baugleichen Fusion Hawk mit 120A rein, sind super Regler
Ich poste es hier auch nochmal im andere therad wirds schnell unübersichtlich
Attention Goblin Owners!
We recently had a customer crash due to a boom strike, the crash was caused by insufficient preload of the dampers in the head and the main blades not being tightened on the blade grips! Please remember that for 3D flight, it is very important to insert the two extra shims (HC-232-S) on the head (this is stated in the manual).
These shims increase the damper preload therefore increasing head rigidity.
The heads of all newer kits will have been already assembled and preloaded with the two shims.
Please make sure your main blades are tight on the grips, you should be able to violently jerk the head in both directions and the blades should not fold.
Failure to tighten the blades properly and/or run incorrect dampening preload can result in a boom strike.
Ich bin auf der Suche nach dem passenden ESC für den Scorpion 4525 LE (Leichtverdientesgeld Edition)
Momentan ist es der Scorpion Commander 130 mit dem ich liebäugel.
Kann es sein dass der überall ausverkauft ist und man auf den neuen mit SBEC wartet ?
Ich bin auf der Suche nach dem passenden ESC für den Scorpion 4525 LE (Leichtverdientesgeld Edition)
Momentan ist es der Scorpion Commander 130 mit dem ich liebäugel.
Kann es sein dass der überall ausverkauft ist und man auf den neuen mit SBEC wartet ?
Kann eigentlich schon jemand verlässlich sagen, ob der YGE 160HV so reinpaßt, dass er plan auf der Reglermontageplatte aufliegt?
Bitte nur antworten wenn dieser auch wirklich schon im Goblin verbaut wurde, und nicht auf Vermutungen beruhend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar