Stimmt Seite 25 ist das Bild. So habe ich das auch. Nur ohne die Schlitze vorn.
Ich habe gerade mal die V1.3 geflasht und schon geht er auch allein wieder nach links weg.
Da addierte sich wohl auch noch was zu allem ßberfluss.
Ich werde doch wieder die 1.1 zurückflashen. Ich hoffe die ist nicht so instabil wie der Spielstein behauptet...
Trotzdem werde ich mal mit Overheadfolie ein paar Canopys drucken.

Mit dem Linksdrift bei 1.3er Version bist du aber nicht der einziege, ich habe im Nachbar-Forum gelesen, dass auch andere mit 1.3er solche Schwierigkeiten hatten. Ich meine sogar Crasy hat davon geschrieben, kann aber sein, dass ich mich täusche. Ich hab es bei mir allerdings sein lassen mit irgendwelchen Updates, der Heli und ich lass ihn in Ruhe. Never Toch a running System oder so ähnlich
!!
wenn man soweit ist dann kannst fliegen.
einfach gleiten lassen den Heli, nebenbei noch auf die Funke schauen, alles wurde auf ein Mal möglich. Und keine nervigen Trimmungen mehr.
Bist du noch dran?
Für Sonntag war die Vorhersage auch so komisch
Aber! Der frühe Vogel fängt den Wurm, so war ich um 930 bereits auf dem Feld
Hat sich gelohnt. Mittlerweile gehen auch vorsichtige Kreise und einzelne Tic-Tocs. Loopings fangen auch langsam an wie solche auszusehen. Auf jeden Fall ist der Weg aber noch ziemlich weit bis dahin wo ich hin will. Und es macht immer noch Spass und das ist das wichtigste! Der Mini ist für solche Aktionen bestens geeignet, hat nicht zu viel Power, wird wegen der Größe auch nicht sonderlich schnell. Wegen nicht zu viel Power ist es ganz gut, da lernt man gefühlvoll zu pitchen, eben nur so viel das es reicht. Man muss ja die mAh sparen.
Kommentar