Glückwunsch das alles geklappt hat...da es ja wirklich sehr,sehr klein ist der baustein...gerade bei brushless umbau ist es ein muß es auszulöten.
Neuer Walkera Mini CP
Einklappen
X
-
AW: Neuer Walkera Mini CP
Zitat von tomtom70 Beitrag anzeigen
Glückwunsch das alles geklappt hat...da es ja wirklich sehr,sehr klein ist der baustein...gerade bei brushless umbau ist es ein muß es auszulöten.Goblin 770 Neo Vbar
Oxy 3 4s Strech Vstabi Neo koby, Goblin 380
[FONT="Impact"]Youtube:[/FONT] rcfreakkonsi
-
Zitat von tomtom70 Beitrag anzeigenWarte immer noch auf das Brushless-Set...,gääääääääääääääääääähn.. .....
Waaas...wo hast du das set bestellt...im ausland??Goblin 770 Neo Vbar
Oxy 3 4s Strech Vstabi Neo koby, Goblin 380
[FONT="Impact"]Youtube:[/FONT] rcfreakkonsi
Kommentar
-
mutz75
Hallo,
möchte mir auch einen mini cp zulegen, nun hab ich mir im vorfeld schon schon mal angeschaut, wie und wo man dieses LVC auslötet, damit er länger "fliegbar" bleibt. Nur sieht das Board was ich zum mini cp finde (RX2632V-D)
Walkera Mini CP Empf?nger RX2632V-D # HM-Mini-CP-Z-19 ** Live Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T Rex Walkera Robbe E Flite Blade Horizon Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere Marken Walkera Mini CP Empf?nger RX2632V-D # HM-Mini-CP-Z-19 HM-Mini-CP-Z-19 - www.live-hobby.de
oder hier: http://blog-imgs-49.fc2.com/h/o/b/ho...071858_700.jpg
gänzlich anders aus wie auf dem foto von nanoheli
(http://www.rclineforum.de/forum/inde...19a9e66e23af98)
Kann mir einer sagen wo auf diesem (neuen?) Board das LVC versteckt ist?Zuletzt geändert von Gast; 29.09.2012, 10:39.
Kommentar
-
mutz75
Oh, bin gerade glaube ich von selber drauf gekommen, ist aber nur ne vermutung, kann es sein das die Platine von der jeweils anderen seite abgebildet ist?
Kommentar
-
Arnmän
Mutz, es ist immer wieder eine Freude zu erfahren, daß nur die Besten der Besten den Einstieg in das Hobby "RC-Heli" finden
Kommentar
-
mutz75
... zur meiner rechtfertigung muss ich allerdings sagen, dass ich halt noch keinen habe, und somit ausschliesslich nach Mr. Google gegangen bin und wie der Teufel das so will, ist sie immer nur von einer Seite abgebildet und ich bin nicht von ausgegangen, dass auf beiden seiten Bausteine verbaut sind ... trotzdem witzig
Kommentar
-
Leute ich flieg den Walkera Mini CP mit dem mcpx Booster und 2 X 300mah Akkus.
Der Heli geht wie Hölle.

Das er noch ein bischen besser Sichtbar ist habe ich Ihm noch die Haube vom Walkera M120D01 verpasst. Sieht richtig Klasse aus.
Kommentar
-
Nicht schreiben, Fotos!!! ;-)Zitat von Bombardierpilot Beitrag anzeigen
Das er noch ein bischen besser Sichtbar ist habe ich Ihm noch die Haube vom Walkera M120D01 verpasst. Sieht richtig Klasse aus.Alien 500, 600+700, Soxos DB7 Revolution 500...und div. Kleinkram inkl. Flächen
Kommentar
-
Schau mal hier
Walkera Mini CP mit Spannungsbooster M120D01 Haube 2 Stück 300mAH Akku Soft 3D - YouTube
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Ja klar...,hier.... : Walkera MINI CP brushless upgrade parts brushless kit [62587] - $43.99 : OOmodel.comZitat von Konsi Beitrag anzeigenWaaas...wo hast du das set bestellt...im ausland??
Link wurde gepostet hier im Thread.......,hab auch nicht weiter geschaut wos dies noch gibt...
Egal..,hab noch jenes das fliegt...
Wahrscheinlich kommt das Gedöns mit dem Ruderboot von China.....,man weiss ja nie....
Kommentar
-
mutz75
@Bombardierpilot:
Du hast im Hintergrund ja den nano cpx stehen, habe noch nie einen Vergleich zu mini cp gefunden, kannst du dazu was sagen? und, ich bin Anfänger, welchen würdest du dann empfehlen?
Kommentar

Kommentar