Neuer Walkera Mini CP
Einklappen
X
-
AW: Neuer Walkera Mini CP
Hey wolle...leider nicht...aber so schlimm finde ich das nicht...man hat ja einen timer im sender und man merkt auch früh genung wenn der akku an leistung verliert und kann noch locker landen.Zitat von wolle59 Beitrag anzeigenGoblin 770 Neo Vbar
Oxy 3 4s Strech Vstabi Neo koby, Goblin 380
[FONT="Impact"]Youtube:[/FONT] rcfreakkonsi
-
Arnmän
Hallo
ich bin immer noch begeistert. Leider zieht ein kleiner Nebel des Zweifels auf- er ist mir heute
- 2 mal im Flug nach 2 Minuten mit Null Leistung runtergekommen - ists der lvc? Ich fliege halt mit 100% Gas Kurve, das ist ja nicht verboten oder?
- 1 mal hat er im Flug nicht mehr reagiert und ist schmerzfrei detoniert. Die Antenne war in Richtung Motor gebogen, kann es das gewesens ein?
Zweifelnd, Arno
Kommentar
-
Hallo Leute
Hab mir auch son Mini CP besorgt.
Hab mir 2 "Governor-Geraden" programmiert,eine mit 70% und die andere mit 90%.
Meine eig.Frage:Wieviel Pitch habt ihr eingestellt??
Hab nix im Net gefunden.
Und die Gasgeraden?
Thx 4 tipps.............
Kommentar
-
Arnmän -
Hey tomtom70...also die orginal akkus sind eigentlich ganz okay...es liegt am lvc...der heli schaltet viel zu früh ab...obwohl noch genug power im akku ist...entferne einfach das lvc und du wirst sehen der kleine fliegt länger und hat minimal mehr powerZitat von tomtom70 Beitrag anzeigenAlso die 2 mitgelieferten 240mah-Lipos sind nicht wirklich der Bringer..
Gibts bessere? Und wie lange fliegst Du und was?
Thx
!
Grüße aus berlin an die schweizGoblin 770 Neo Vbar
Oxy 3 4s Strech Vstabi Neo koby, Goblin 380
[FONT="Impact"]Youtube:[/FONT] rcfreakkonsi
Kommentar
-
Aber wenn ich das Video vom Ali anschaue..,scheints mir der CP von dem hat mehr Dampf als meiner...Zitat von Konsi Beitrag anzeigenHey tomtom70...also die orginal akkus sind eigentlich ganz okay...es liegt am lvc...der heli schaltet viel zu früh ab...obwohl noch genug power im akku ist...entferne einfach das lvc und du wirst sehen der kleine fliegt länger und hat minimal mehr power
!
Grüße aus berlin an die schweiz
Walkera Mini CP Maiden Flight Review by AliShanMao - YouTube
Hab den Regler auf 100%...,evtl.der Motor nix??
Hat ca.10Flüge drauf...,DZ bricht ziemlich zusammen..
Danke
Kommentar
-
Denke der Ali bekommt auch Handverlesenen Modelle von Walkera, das Gleiche ja beim Genius, Stock fliegt der auch nicht so wie im Promo Video vom AliZitat von tomtom70 Beitrag anzeigenAber wenn ich das Video vom Ali anschaue..,scheints mir der CP von dem hat mehr Dampf als meiner...
Walkera Mini CP Maiden Flight Review by AliShanMao - YouTube
Hab den Regler auf 100%...,evtl.der Motor nix??
Hat ca.10Flüge drauf...,DZ bricht ziemlich zusammen..
Danke
Alien 500, 600+700, Soxos DB7 Revolution 500...und div. Kleinkram inkl. Flächen
Kommentar
-
Arnmän
Hallo Thomas (ich kann wieder mehr tippen, neue Tastatur ...)
Ich habe sehr bald auf Brushless umgerüstet. Und hier ist Leistung ***wirklich*** kein Thema mehr. Das Walkera Umrüstset wurde ja zeitweise bemängelt, ich fliege aktuell nur den Hauptmotor Brushless und bin begeistert.
Also wenn er dir zu lahm ist, weg mi´m Bürschtl
Arno
Kommentar
-
Ist es dieses?
AEO RC Blade MCP X C05M Brushless Conversion W/ 9T Pinion | eBay
Wird ja wohl ne Anleitung dabei sein??
Danke!
Kommentar
-
Theli
Walkera Master CP Mini mit Devo 8S Sender 6-Kanal 6-Achsen-Gyro 3D Flybarless RTF RC Hubschrauber - Walkera Hubschrauber
Mal anderes
Kommentar

Kommentar