Servus Alex,
Der Mini - hast du das WK BL SET oder ein anderes? Ich glaube es gehen auch mehr als 4 min, ich werde mal das Laden nachmessen. Zum Laden verwende ich die D02S Ladegeräte, das geht recht schnell.
LG r#
Beim Genius durfte ich alle 10-15 Flügstunden den Motor tauschen.
Kann es sein, dass man das Stabi noch weiter zu drehen muss, damit die Agilität besser wird?
Aber ich mache es so, dass ich mehrere Lader habe und leere Akkus nach dem Flüg direkt an den Lader klemme. Sonst müsste ich 2-3 Akkus oder mehr leer machen und alle gleichzeitig laden. Die Zwangspausen sind dann zu groß. Mit dem D02S bin 950 mAh Nano-Techs 7 Minuten geflogen, die kann man mit ruhigem Gewissen 9 Minuten fliegen
D02S ist wohl der beste Walkera den es je gab!
Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Mein Genius zu seinen Lebzeiten war angenehmer zu fliegen, wie ein richtiger Heli eben. Ich werde Mal das Stabi weiter zudrehen.
Oder mehr Agilität. Der schwebt so unnormal ruhig und stabil auch im Rundflüg ist der so zahm. Das wird sogar fast langweilig... Anfänger sollte so was natürlich freuen, ich bin aber die halbe Saison mit einem 250er Paddel Rex geflogen, der macht Sachen
vor allem beim Wind. Da kommt dir ein Mini CP wie ein Coax vor. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar