AW: STAX - Meine Eigenkonstruktion in der 800er-Klasse
Danke für die Bilder.
Ist das große Hauptriemenrad an der Hauptrotorwelle selbst aus Kunststoff (POM o.ß.) gefräst? Das Heckriemenantriebsrat sieht auch nicht nach Alu aus!?
Auf jeden Fall mal eine etwas andere Konstruktion und nicht der "Einheitsbrei", das eine oder andere hätte ich vermutlich anderst gelöst. Aber genau das macht ja die Vielfalt aus.
AW: STAX - Meine Eigenkonstruktion in der 800er-Klasse
@Timo,
Ja das Zahnrad ist aus Kunststoff. Welche Sorte das ist wird natürlich nicht verraten
Es gibt viele Sorten Kunststoff, aber es kommen nur ca. 5 in Frage.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar