Banshee â?? Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kaisen
    Member
    • 28.03.2010
    • 241
    • kai
    • 25358 Horst

AW: Banshee - Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse

Zitat von GoaHeli Beitrag anzeigen
    Hey kaisen

Was möchtest du für die 1?

Lg Germi
    Unverkäuflich
    Gruß Kai
    Voodoo 400/600/700
    Compass 7 Hv
    Banshee 700 01/50

Kommentar

• GoaHeli
      Member
      • 19.10.2009
      • 698
      • German

Ok, aber ich bin dann der erste ..wenn!

Gratulation für die 1!

Grüessli Germi

Kommentar

• kaisen
        Member
        • 28.03.2010
        • 241
        • kai
        • 25358 Horst

Danke Dir.
        Ich bin Da auch von überrascht worden.Habe halt ganz schnell überwiesen.
        Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren wo und wie das denn auf dem Heli zu sehen ist.
        Gruß Kai
        Voodoo 400/600/700
        Compass 7 Hv
        Banshee 700 01/50

Kommentar

• Donal
          Donal

Ab 16 werden Wetten angenommen welche Nummer als erstes im Dreck landet. Gewinnchance 1:50. Wetteinsatz nen schlaffen Fuffi.

Zuletzt geändert von Gast; 12.06.2012, 16:56.

Kommentar

• Del Torres
            Senior Member
            • 17.05.2010
            • 1376
            • Hendrik
            • Meersburg

ich wette auf die NR 7 *winke winke*
            Grü�e vom Bodensee,
            Hendrik

Kommentar

• Krimly
              Member
              • 08.11.2010
              • 48
              • Mark

Kennst du die Nr. 7?

Kommentar

• Krimly
                Member
                • 08.11.2010
                • 48
                • Mark

Ich denke sonst hätte man einen kleinen Vorteil !

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
                  Senior Member
                  • 06.09.2003
                  • 1695
                  • Markus
                  • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Naja, Sandokan, wenn alle denken würden, wie Du das annahmst, gäbe es keinen einzigen eher hochpreisigen Heli mit einer höheren Erwartung an die Qualität.

Da gibts ja noch mehr als TDR... Wenn ich mich recht entsinne, hat mein Synergy N9 nackt auch um das gleiche gekostet, wie mein TDR und der war nicht Ansatzweise made in Germany.

Jeder muss doch für sich entscheiden, was er bereit ist, aus zu geben und was nicht. Der eine ist eben mit nem 50 PS Polo zufrieden und beim Anderen darfs auch mal etwas mehr sein.

Von A nach B fahren beide. Aber Unterschiedlich tun sie es trotzdem.

Dann nehm ich lieber die dicke Kiste und komm' entspannt an, ohne Sonnenstich und 2 Stunden früher.

Der Vergleich mag hinken, sollte aber erlaubt sein. Oder sollen wir alle auf HK Helis umsteigen, nur weil die komplett für unter 300 Euro zu haben sind?

Ganz klar, nein danke.

Und wer sich hier erlauben kann, einen Heli, der 2,5k€ nackt kostet, der möge das bitte ohne neidvolle Kommentare dürfen. Und wenn er damit dann Rundflug macht und seinen Spass dran hat, geht das für mich vollkommen in Ordnung.

Diese Leute dann mehr oder weniger mit Schulabbrechern und Teenagern gleich zu setzen, ist schon arg tief, wobei die Teenager nichts für ihre Unerfahrenheit können, insofern auch nichts in dem Vergleich zu suchen haben.

Ich persönlich flieg auch lieber mein bissl Kram mit nem hochwertigen Heli als mit ner wackligen Kiste, die jeden Moment auseinander fallen könnte... Und bei allem nötigen Respekt, selbst ein Align ist eine wacklige Kiste, spätestens nach 50 Flügen. Jup, ich hab tatsächlich einen und schon andere gesehen, meiner ist da kein Einzelfall.

Grüße

Markus
                  Turbine und andere Helis

Kommentar

• Helisteff275
                    Member
                    • 25.08.2009
                    • 535
                    • Stephan
                    • Raum Fürth-Nürnberg

Kennt ihr das ? Man kauft sich nen geilen starken Motor . LIMITED EDITION und streng auf Stückzahl begrenzt. Man freut sich wie ein König, dass man einen bekommen hat, zahlt freiwillig mehr Geld, weil besonders und ein halbes Jahr später wird die LIMITED EDITION wegen großer Nachfrage weiterproduziert.
                    Jetzt frage ich mich, wenn das auch beim Banshee gemacht wird, wer ärgert sich dann *
                    Stephan
                    TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
                    Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC

Kommentar

• der_rainer
                      der_rainer

und ein halbes Jahr später ....... auch beim Banshee gemacht wird, wer ärgert sich dann *

Niemand, der Heli hat derweil den Käufern sehr viel Spaß gemacht.... und auf zu neuen Ufern.

Kommentar

• cschubert
                        Member
                        • 06.10.2007
                        • 515
                        • Christian

Ich bekomme die 10 - passt also perfekt zu meinem Powercroco 4530, der auch die Nr.10 hat, wie im Ausstattungsthread ersichtlich.

Nummer 1?
                        Der wäre mir vielleicht noch nen tausender mehr wert.
                        .. Jetzt gibts hier sicher wieder blöde Kommentare, wetten..
                        GruÃ?, Christian
                        RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2

Kommentar

• Del Torres
                          Senior Member
                          • 17.05.2010
                          • 1376
                          • Hendrik
                          • Meersburg

@Markus: So sehe ich es auch. Wenn man den Heli will, ist der Preis egal. Ich wollte ihn auch vom ersten Post in diesem Thread

Nur war ich dieses Jahr 1x fliegen weil ich mich auf anderes konzentriert habe (Sport, 20kg abgenommen) und vor 6 Wochen ein Rennrad für den selben Preis des Banshees bestellt habe. Da ist aber mehr Carbon dran ^^

Ich hatte sogar einen Banshee bestellt. Dann aber storniert weil's halt grad finanziell echt eine Anstrengung zuviel gewesen wäre (Gratuliere dem Nachrücker^^).

Ich hoffe wirklich, der Banshee bleibt nicht auf die 50 Limitiert und in einem Jahr gibt es dann für mich auch einen. Wenn ich dann überhaupt noch fliege ;-)
                          Grü�e vom Bodensee,
                          Hendrik

Kommentar

• Dan
                            Dan

Zitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigen
                            Naja, Sandokan, wenn alle denken würden, wie Du das annahmst, gäbe es keinen einzigen eher hochpreisigen Heli mit einer höheren Erwartung an die Qualität.

Da gibts ja noch mehr als TDR... Wenn ich mich recht entsinne, hat mein Synergy N9 nackt auch um das gleiche gekostet, wie mein TDR und der war nicht Ansatzweise made in Germany.

Jeder muss doch für sich entscheiden, was er bereit ist, aus zu geben und was nicht. Der eine ist eben mit nem 50 PS Polo zufrieden und beim Anderen darfs auch mal etwas mehr sein.

Von A nach B fahren beide. Aber Unterschiedlich tun sie es trotzdem.

Dann nehm ich lieber die dicke Kiste und komm' entspannt an, ohne Sonnenstich und 2 Stunden früher.

Der Vergleich mag hinken, sollte aber erlaubt sein. Oder sollen wir alle auf HK Helis umsteigen, nur weil die komplett für unter 300 Euro zu haben sind?

Ganz klar, nein danke.

Und wer sich hier erlauben kann, einen Heli, der 2,5k€ nackt kostet, der möge das bitte ohne neidvolle Kommentare dürfen. Und wenn er damit dann Rundflug macht und seinen Spass dran hat, geht das für mich vollkommen in Ordnung.

Diese Leute dann mehr oder weniger mit Schulabbrechern und Teenagern gleich zu setzen, ist schon arg tief, wobei die Teenager nichts für ihre Unerfahrenheit können, insofern auch nichts in dem Vergleich zu suchen haben.

Ich persönlich flieg auch lieber mein bissl Kram mit nem hochwertigen Heli als mit ner wackligen Kiste, die jeden Moment auseinander fallen könnte... Und bei allem nötigen Respekt, selbst ein Align ist eine wacklige Kiste, spätestens nach 50 Flügen. Jup, ich hab tatsächlich einen und schon andere gesehen, meiner ist da kein Einzelfall.

Grüße

Markus

Nur weil ein Heli billig ist, muss der nicht auseinander fallen.

Habe mehrere Rexe, 2 davon mit 500+ Flügen und da wackelt nichts und habe nur die normalen Verschleissteile gewechselt.

Auch ein teurer Heli fällt auseinander, wenn man ihn nicht gescheit zusammenschraubt.

Kommentar

• cschubert
                              Member
                              • 06.10.2007
                              • 515
                              • Christian

Zitat von Helisteff275 Beitrag anzeigen
                              Jetzt frage ich mich, wenn das auch beim Banshee gemacht wird, wer ärgert sich dann *
                              Stephan
                              Ich mich auch ned, jeder selber Schuld der seinen Three Dee NT im vollausbau bei Ebay für EUR 270 verreibt.
                              Meinen Banshee würde ich im besten Fall ums doppelte verkaufen (rein hypothetisch gesehen)
                              Und das würde ich vermutlich sogar bekommen, wetten
                              GruÃ?, Christian
                              RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2

Kommentar

• Pimperle
                                Pimperle

Zitat von Helisteff275 Beitrag anzeigen
                                Stephan
                                Ich jedenfalls nicht. Ich gehe schon stark davon aus das evtl. nochmal 50 aufgelegt werden. Vielleicht kommen ja noch 50 in dieser Speed-Version die manche sicherlich haben wollen, der kostet dank der speziellen Haube sicherlich nochmal 500 Euro mehr. Aber was solls...
                                Letztendlich ist es eine GmbH und die Umsätze dieses Jahr wird das Finanzamt sicher freuen und fürs nächste Jahr schonmal eine vergleichbare Vorrauszahlung fordern, spätestens dann werden nochmal 50 oder mehr aufgelegt.

Ich denke ich werde aus Spaß mal den PC am Fernseher anschliessen und das Walchensee Video in 3D anschauen.

Gruß, Daniel

Kommentar

Lädt...
                                X