es stimmt auch nicht das jedes modell bei erscheinung seine macken hat.
Banshee â?? Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Banshee - Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse
das glaub ich auch, der banshee wurde bestimmt ordentlich durch getestet, dass muss so sein, bei allem anderen käme ich mir etwas veräppelt vor bei der ansage.Zitat von mike65 Beitrag anzeigen
es stimmt auch nicht das jedes modell bei erscheinung seine macken hat.GRÃ?SSE NORBERT
-
sandokan
// Semi-Off-Topic AN
Ich wurde erst kürzlich auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
Ich habe mich immer gefragt, bei welcher Sorte Mensch virales Marketing eigentlich funktioniert.
Dieser Thread widerlegt meine bisherige Annahme, dass nur Teenager und Schulabbrecher auf sowas anspringen und dass diese Nummer out ist, seit Jamba keine Klingeltöne mehr an Leute verkauft, die nicht mit dem PC umgehen können.
Aber hier sind bestimmt auch jede Menge seriöse und gewissenhafte Heli-Piloten - und drehen völlig am Rad..... Hier lese ich was von 'Schöpfer' statt 'Hersteller' und von 'Kreation' statt 'Produkt'. Der eine prahlt mit seinem Einkommen, die anderen raten Ihre Seriennummer.....
Mein lieber Scholli, geht Ihr ab
Aber nix für Ungut, macht Spass, bei Euch mitzulesen.
// Semi-Off-Topic AUS
Martin
Kommentar
-
sandokan
Klar, bitte weitermachen.....Zitat von GoaHeli Beitrag anzeigenHallo
Jedem das Seine...
Lg Germi
...
Kommentar
-
Pimperle
Muss auch sein, stell dir vor in manchen Leuten würde kein Kind mehr stecken, dann wären die ja schon tot und tun mir leid.Zitat von sandokan Beitrag anzeigenKlar, bitte weitermachen.....
Ich bin noch der Meinung das es einfach nur um den Spaß geht. Völlig egal auf welchem Wege
Kommentar
-
sandokan
Dieser Einstellung kann ich mich anschließen.....Zitat von Pimperle Beitrag anzeigenMuss auch sein, stell dir vor in manchen Leuten würde kein Kind mehr stecken, dann wären die ja schon tot und tun mir leid.
Ich bin noch der Meinung das es einfach nur um den Spaß geht. Völlig egal auf welchem Wege
Kommentar
-
Nur wer erwachsen ist und ein Kind bleibt ist ein Mensch - Erich Kästner[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
mike65
Das war beim TDR und Goblin etc. auch nicht anders.Zitat von sandokan Beitrag anzeigenAber hier sind bestimmt auch jede Menge seriöse und gewissenhafte Heli-Piloten - und drehen völlig am Rad..... Hier lese ich was von 'Schöpfer' statt 'Hersteller' und von 'Kreation' statt 'Produkt'. Der eine prahlt mit seinem Einkommen, die anderen raten Ihre Seriennummer.....
Jeder Heli darf seinen eigenen Hype haben, oder?
LG Mike
Kommentar
-
Rude-A
Ja z.B. der Plöchinger Voodoo600.Zitat von slevin Beitrag anzeigenGab es eigentlich jemals eine Neuentwicklung, die keine Kinderkrankheiten hatte? Auch der TDR war nicht vom ersten Tag an perfekt.
Da finde ich es schon schwierig/mutig eine derart limitierte Edition aufzulegen...
Ich drücke auf jeden Fall den wenigen Käufern mit dem nötigen Kleingeld die Daumen, dass der Heli mindestens so genial ist, wie er auf mich den Eindruck macht.
Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt
lg
Andrew
Kommentar
-
redfelix
Ich hab den Banshee vor einiger Zeit live gesehen.Das Teil ist echt Superkrass.Die Verarbeitung ist Top.Die fetten Riemen usw.geben einem das gefühl das der unkaputtbar ist.Also wenn der nicht so extrem teuer wäre würd ich zuschlagen.Unterm strich ist er halt auch nur ein Modellheli und nicht mehr.
Ich würd ihn einfach gerne mal fliegen,so wie ich auch gerne einen Voodoo,Diablo,Xxtreme usw. gerne mal fliegen würde......
lg Chris
Kommentar
-
Donal
Sandokan,
ha ha ha.
Du sprichst mir aus der Seele, dein Beitrag versüßt mir den Morgen.
Danke
Und ja: ich bin kein griskram und freue mich für die auswewählten ebenso.
Aber für mich ist das nix, mir kommt kein 700 er mehr ins Haus.Zuletzt geändert von Gast; 12.06.2012, 05:56.
Kommentar
-
waldi2503
Hängt ja damit zusammen das es ein "High Involvement" Produkt und Prozess ist. Beim Hobby gilt eben immer noch: "Mit dem maximalen finanziellem Aufwand, den möglichst geringen Nutzen zu erzeugen."Zitat von sandokan Beitrag anzeigenauch jede Menge seriöse und gewissenhafte Heli-Piloten - und drehen völlig am Rad.
Und wennn echte Männer, ein echtes Hobby betreiben, dann fällt man eben in eine Haltung, die andere, vielleicht Nicht-Süchtige, nicht verstehen oder nicht so wahrnehmen. Daher verstehe ich das total!
Jedenfalls sah ich mir gestern die Ersatztelpreise an. Respekt
ßber 100,- für eine TS. Da könnte ich nicht mehr fliegen, weil ich die Euros gar nicht mehr aus dem Kopf bringen könnte. Auch die Community ist bei so einer geringen Stückzahl ja klein. Da bringt die Frage "Heckpendeln beim Banshee" wohl keine Ergebnisse
Aber egal, ich hätte trotzdem gern einen. Aber ich wills mir nicht leisten,...
Waldi
Kommentar
-
Hallo,
Scheint, dass es in diesem Thread aber nicht so viele gibtZitat von waldi2503 Beitrag anzeigenUnd wenn echte Männer,
Wer einen Banshee haben will, kauft sich einen. Vorausgesetzt er ist "Mann" genug und zahlt schell genug.
Die Jungs die den Banschee als momentane Kleinserie bauen, verstehen ihr Geschäft.
Wenn man sich so ein Ding hält, dann sind die Kosten dazu bekannt.
Ist wie bei Frauen - allerdings sind diese Kosten, im Gegensatz zum Banshee, nicht abzusehen.
Also, so wie im Zitat, seit "Männer " und keine Waschweiber
Grüße
Ingo
Kommentar
-
Da das die typische Frage eines unbedarften Helianfängers ist, würde man die aber hier auch nicht erwarten. Allerdings ist es schon so, dass sich hier so mancher damit als "unbedarft" entlarvt hat, der an anderer Stelle die Welt erklärt hat.Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigenHeckpendeln beim Banshee
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar

Kommentar