Banshee â?? Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbert_1
    Senior Member
    • 07.07.2010
    • 2473
    • Norbert
    • Wild / OÃ?

AW: Banshee - Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse

Zitat von mike65 Beitrag anzeigen
    Die wird es sicherlich nicht geben.
    Die Jungs werden jetzt mal zeigen wie perfekt man ein Erstlingsmodell auf den Markt bringt.
    Die werden nicht so versagen wie die Hersteller des grünen Kobolds.

LG Mike
    das glaub ich auch, der banshee wurde bestimmt ordentlich durch getestet, dass muss so sein, bei allem anderen käme ich mir etwas veräppelt vor bei der ansage.

es stimmt auch nicht das jedes modell bei erscheinung seine macken hat.
    GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• sandokan
      sandokan

// Semi-Off-Topic AN

Ich wurde erst kürzlich auf diesen Thread aufmerksam gemacht.

Ich habe mich immer gefragt, bei welcher Sorte Mensch virales Marketing eigentlich funktioniert.

Dieser Thread widerlegt meine bisherige Annahme, dass nur Teenager und Schulabbrecher auf sowas anspringen und dass diese Nummer out ist, seit Jamba keine Klingeltöne mehr an Leute verkauft, die nicht mit dem PC umgehen können.

Aber hier sind bestimmt auch jede Menge seriöse und gewissenhafte Heli-Piloten - und drehen völlig am Rad..... Hier lese ich was von 'Schöpfer' statt 'Hersteller' und von 'Kreation' statt 'Produkt'. Der eine prahlt mit seinem Einkommen, die anderen raten Ihre Seriennummer.....

Mein lieber Scholli, geht Ihr ab

Aber nix für Ungut, macht Spass, bei Euch mitzulesen.

// Semi-Off-Topic AUS

Martin

Kommentar

• GoaHeli
        Member
        • 19.10.2009
        • 698
        • German

Hallo

Jedem das Seine...

Lg Germi

...

Kommentar

• sandokan
          sandokan

Zitat von GoaHeli Beitrag anzeigen
          Hallo

Jedem das Seine...

Lg Germi

...
          Klar, bitte weitermachen.....

Kommentar

• Pimperle
            Pimperle

Zitat von sandokan Beitrag anzeigen
            Klar, bitte weitermachen.....
            Muss auch sein, stell dir vor in manchen Leuten würde kein Kind mehr stecken, dann wären die ja schon tot und tun mir leid.

Ich bin noch der Meinung das es einfach nur um den Spaß geht. Völlig egal auf welchem Wege

Kommentar

• sandokan
              sandokan

Zitat von Pimperle Beitrag anzeigen
              Muss auch sein, stell dir vor in manchen Leuten würde kein Kind mehr stecken, dann wären die ja schon tot und tun mir leid.

Ich bin noch der Meinung das es einfach nur um den Spaß geht. Völlig egal auf welchem Wege
              Dieser Einstellung kann ich mich anschließen.....

Kommentar

• danielgonzalez
                Helischule & Handel
                • 24.07.2008
                • 3691
                • Daniel
                • München

Nur wer erwachsen ist und ein Kind bleibt ist ein Mensch - Erich Kästner
                [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• mike65
                  mike65

Aber hier sind bestimmt auch jede Menge seriöse und gewissenhafte Heli-Piloten - und drehen völlig am Rad..... Hier lese ich was von 'Schöpfer' statt 'Hersteller' und von 'Kreation' statt 'Produkt'. Der eine prahlt mit seinem Einkommen, die anderen raten Ihre Seriennummer.....
                  Das war beim TDR und Goblin etc. auch nicht anders.
                  Jeder Heli darf seinen eigenen Hype haben, oder?

LG Mike

Kommentar

• Rude-A
                    Rude-A

Zitat von slevin Beitrag anzeigen
                    Gab es eigentlich jemals eine Neuentwicklung, die keine Kinderkrankheiten hatte? Auch der TDR war nicht vom ersten Tag an perfekt.
                    Da finde ich es schon schwierig/mutig eine derart limitierte Edition aufzulegen...

Ich drücke auf jeden Fall den wenigen Käufern mit dem nötigen Kleingeld die Daumen, dass der Heli mindestens so genial ist, wie er auf mich den Eindruck macht.

Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt
                    Ja z.B. der Plöchinger Voodoo600.

lg
                    Andrew

Kommentar

• redfelix
                      redfelix

Ich hab den Banshee vor einiger Zeit live gesehen.Das Teil ist echt Superkrass.Die Verarbeitung ist Top.Die fetten Riemen usw.geben einem das gefühl das der unkaputtbar ist.Also wenn der nicht so extrem teuer wäre würd ich zuschlagen.Unterm strich ist er halt auch nur ein Modellheli und nicht mehr.
                      Ich würd ihn einfach gerne mal fliegen,so wie ich auch gerne einen Voodoo,Diablo,Xxtreme usw. gerne mal fliegen würde......

lg Chris

Kommentar

• Donal
                        Donal

Sandokan,

ha ha ha.

Du sprichst mir aus der Seele, dein Beitrag versüßt mir den Morgen.
                        Danke

Und ja: ich bin kein griskram und freue mich für die auswewählten ebenso.
                        Aber für mich ist das nix, mir kommt kein 700 er mehr ins Haus.
                        Zuletzt geändert von Gast; 12.06.2012, 05:56.

Kommentar

• waldi2503
                          waldi2503

auch jede Menge seriöse und gewissenhafte Heli-Piloten - und drehen völlig am Rad.
                          Hängt ja damit zusammen das es ein "High Involvement" Produkt und Prozess ist. Beim Hobby gilt eben immer noch: "Mit dem maximalen finanziellem Aufwand, den möglichst geringen Nutzen zu erzeugen."

Und wennn echte Männer, ein echtes Hobby betreiben, dann fällt man eben in eine Haltung, die andere, vielleicht Nicht-Süchtige, nicht verstehen oder nicht so wahrnehmen. Daher verstehe ich das total!

Jedenfalls sah ich mir gestern die Ersatztelpreise an. Respekt ßber 100,- für eine TS. Da könnte ich nicht mehr fliegen, weil ich die Euros gar nicht mehr aus dem Kopf bringen könnte. Auch die Community ist bei so einer geringen Stückzahl ja klein. Da bringt die Frage "Heckpendeln beim Banshee" wohl keine Ergebnisse Aber egal, ich hätte trotzdem gern einen. Aber ich wills mir nicht leisten,...

Waldi

Kommentar

• Valkiery
                            Member
                            • 01.06.2006
                            • 898
                            • Ingomar
                            • Lengenfeld

Hallo,
                            Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigen
                            Und wenn echte Männer,
                            Scheint, dass es in diesem Thread aber nicht so viele gibt
                            Wer einen Banshee haben will, kauft sich einen. Vorausgesetzt er ist "Mann" genug und zahlt schell genug.
                            Die Jungs die den Banschee als momentane Kleinserie bauen, verstehen ihr Geschäft.
                            Wenn man sich so ein Ding hält, dann sind die Kosten dazu bekannt.
                            Ist wie bei Frauen - allerdings sind diese Kosten, im Gegensatz zum Banshee, nicht abzusehen.
                            Also, so wie im Zitat, seit "Männer " und keine Waschweiber

Grüße

Ingo

Kommentar

• tasse
                              Senior Member
                              • 12.09.2011
                              • 6061
                              • Tassilo

Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigen
                              Heckpendeln beim Banshee
                              Da das die typische Frage eines unbedarften Helianfängers ist, würde man die aber hier auch nicht erwarten. Allerdings ist es schon so, dass sich hier so mancher damit als "unbedarft" entlarvt hat, der an anderer Stelle die Welt erklärt hat.
                              "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• mehris
                                Member
                                • 25.11.2007
                                • 32
                                • Martin
                                • ZH Oberland / Schweiz

die Beiträge sind sehr amüsant zu lesen.

Gruss
                                Martin
                                Gruss aus der Schweiz
                                Martin

Kommentar

Lädt...
                                X