ich hoffe mal, dass die ausgelost werden. Die sind sonst schneller weg als man schauen kann.
Banshee â?? Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Landwirt
AW: Banshee - Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse
3000,-Zitat von da chris Beitrag anzeigenhallo
und vor allem der ungefähre preis wär auch mal interessant ;-)
mfg
!?
Kommentar
-
Rude-A
Wenn es genauso wie beim "XXtreme" ist, wohl eher nicht,Zitat von Rapti Beitrag anzeigenich hoffe mal, dass die ausgelost werden. Die sind sonst schneller weg als man schauen kann.
denn da müssten gefühlt ja auch schon Hunderte hier im Forum vertreten sein
(wenn man nach den damaligen "Schreihälsen" ginge)
!
lg
AndrewZuletzt geändert von Gast; 15.03.2012, 08:04.
Kommentar
-
Pimperle
Zitat von Pimperle Beitrag anzeigenIch denke der XXtreme hat es wegen dem Gewicht schwerer verkauft zu werden. Die wenigsten wollen/können/dürfen einen Heli über 5Kg fliegen. Scaler ausgenommen.
Gruß, DanielFür ne Mechanik?!¿ Niieee...Zitat von Landwirt Beitrag anzeigen3000,-
!?
Kommentar
-
Donal
Ein TDR ist nun wirklich kein Massenprodukt. Ein Massenprodukt steht in jedem 2 Laden und das ist nicht der Fall. Der Herr Henseleit hat sein Hobby zum Beruf gemacht und das ist mMn so ziemlich das Beste was einem passieren kann.Zitat von Da.LOBO Beitrag anzeigenDas wird kein Massenprodukt werden wie so ein TDR und wird sich Produktions bedingt leider auch auf den Preis auswirken.
Kommentar
-
Da Chris
Ich denke dass 3000€ für die Mechanik und Elektrik und einem Akku garnicht so abwegig sind. Kann mich jetzt schwer täuschen aber ich denke mal, dass sich die Mechanik alleine schon zwischen 1200€ und 1500€ bewegen wird. Jetzt mal so grob geschätzt.
MfG
Kommentar
-
Pimperle
So in etwa schätze ich es auch.
Pro Kilo Abfluggewicht, 900-1.000 Euro Kosten
Gruß, Daniel
Kommentar
-
ich sehe dass schon so, dass er TDR ein Massenprodukt ist, so wie jeder andere Heli auch. .... jeder der will, kann,...Zitat von Donal Beitrag anzeigenEin TDR ist nun wirklich kein Massenprodukt. Ein Massenprodukt steht in jedem 2 Laden und das ist nicht der Fall. Der Herr Henseleit hat sein Hobby zum Beruf gemacht und das ist mMn so ziemlich das Beste was einem passieren kann.
das macht ihn aber nicht schlechter ;-)
wenn der Banshee auf 50 Stück limitiert wird, ist das was anderes, da hast du eher wenig Chancen einen zu bekommen.GR�SSE NORBERT
Kommentar
-
Landwirt
Genau pro Kilo nenn 1000,-Zitat von Pimperle Beitrag anzeigenSo in etwa schätze ich es auch.
Pro Kilo Abfluggewicht, 900-1.000 Euro Kosten
Gruß, Daniel
. Mechanik ca. 3 Kg und Elektrik ca. 1,5kg
Wartet es halt ab
Kommentar
-
Pimperle
Lass uns doch ein bisschen quatschenZitat von Landwirt Beitrag anzeigenGenau pro Kilo nenn 1000,-
. Mechanik ca. 3 Kg und Elektrik ca. 1,5kg
Wartet es halt ab
Aber gut das du dich beim Gewicht getäuscht hast
- Leergewicht der Mechanik inkl. Haube: 1,50 kg
- Gewicht mit Standardausstattung (3xBLS452, 1xBLS251, Jive 80+ HV, Pyro 700-52, BeastX, Maniac³ 710 mm, 115 mm Heckblätter, Haube): ~2750 g
Gruß, Daniel
Kommentar
-
Was, ihr denkt 3000 € für eine nackte 700er-Mechanik?
Um Gottes Willen, das wird sich doch kein "normal" verdienender Mensch leisten wollen.
Sollte der Banshee vielleicht nur die "Millionäre" unter uns glücklich machen wollen?
Falls ja, aus meiner Sicht klar am Ziel vorbei ...
Kommentar
-
Aber der Durchschnittsmillionär würde das sicher berüßen, da er dann was wirklich Exclusives hat!Zitat von uliguit Beitrag anzeigenSollte der Banshee vielleicht nur die "Millionäre" unter uns glücklich machen wollen?
Falls ja, aus meiner Sicht klar am Ziel vorbei ...
Grüße
Daniel
Kommentar
-
An welchem Ziel, dass du dir einen kaufen kannst? Kann mir die Kiste auch nicht leisten, aber das Ziel ist es sicher nicht den Massenmarkt damit zu bedienen, sondern einen Heli soweit als möglich ohne Kompromisse zu bauen. Dass dies Geld kostet sollte klar sein und wenn er 5000 Steine kostet ist es auch egal, die 50 Abnehmer werden sich finden.Zitat von uliguit Beitrag anzeigenFalls ja, aus meiner Sicht klar am Ziel vorbei ...
Grüße Chris
Kommentar
-
upside-down
Genau der Meinung bin ich auchZitat von Daniel H Beitrag anzeigenAber der Durchschnittsmillionär würde das sicher berüßen, da er dann was wirklich Exclusives hat!
Grüße
Daniel
Alle abwertenden und pseudo-kritischen Beiträge bringen nur Neid zum Ausdruck und Enttäuschung darüber, nicht zu den Auserwählten zu gehören. Und Neid ist ja bekanntlich die beste Form der Anrekennung 
David
Kommentar

Kommentar