AW: Banshee - Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse
Hab mir grade das Video angesehen...
wenn der auf den Markt kommen sollte müsste man eine eigene Einschulung bekommen um ihn fliegen zu dürfen sonst wird mal einer draufgehn.
Aber im Ernst echt RESPEKT!!!
Beim nächsten Heli wird nicht mehr die Maschine sondern der Pilot die Grenzen aufzeigen.
Ist das nicht irgendwie Perlen vor die Säue geworfen einen solchen Regler am
V-stabi anzuschließen ?
Hallo Joschi,
der YGE ist mit Sicherheit ein guter Regler und darüber hinaus sehr belastbar.
Ich sehe es dennoch nicht als Verschwendung an, den YGE am Vstabi zu betreiben, da ein Regler nie den Vorteil des Vstabi haben kann und zwar zu wissen, was als nächstes kommt...
Ist im Grunde das gleiche wie bei guten herkömmlichen Kreiseln und Stabisystemen mit einem aktiven DMA. Früher war auch der GY611 das Maß der Dinge fürs Heck und nun sind die Stabisysteme klar im Vorteil.
Wie ist denn die aktuelle Konfig im Banshee des Videos bei Youtube?
Habe ich richtig gelesen:
Selbstbau Waschmaschienenmotor ;-)
V-Stabi (eventuell sogar nen Mini-V-Stabi) oder AC3X?
YGE Regler 120 HV
Würde mich mal interessieren, auf welches Equipment Ihr Cracks setzt.
Beim Heli habt Ihr ja nix ausgelassen;-)
Setzt doch bitte mal eine Liste der verwendeten Komponenten hier rein. Servos, BEC oder Stützakku, Sender/Empfänger etc.
Noch ne Frage: habt Ihr mal den 90er RJX FBL Kopf versucht, solange Euer eigenes Köpfchen noch nicht fertig ist?
Der soll im Janis DIE Macht sein! Brutal stabil und exakt nach Vorgabe des Senders fliegend.
Und mein Kompliment an den Piloten des Videos!
SUPER GEFLOGEN!
Chapeau.
Gruß
Wolfgang
Zuletzt geändert von Gast; 07.03.2011, 14:21.
Grund: ....orthografie....
Bekommt man schon drauf, wenn man GarageBand und iTunes besitzt.
In GarageBand als einzige Tonspur importieren. Eine max 30sek Soundschleife drauß macht und als Klingelton nach iTunes exportiert
Ansonsten bei Interesse, gib mir 'nen Moment und ich stelle die Klingeltöne für das iPhone gerne bereit*
AW: Banshee - Unsere Eigenkonstruktion in der 700er-Klasse
ja da freuen sich die Iphone besitzer! :-) Ich geh mal lieber fliegen jetzt mit dem 700N ^^ das wetter ist so schön, genau richtig um richtig nebel und lärm zu machen^^
ja da freuen sich die Iphone besitzer! :-) Ich geh mal lieber fliegen jetzt mit dem 700N ^^ das wetter ist so schön, genau richtig um richtig nebel und lärm zu machen^^
...
Hehe, ich sitze mit Lappy und Heli draußen bei bestem Wetter. Wenn mir auch mit ca. 27 km/h der Wind um die Ohren bläst. Den 450er juckts nicht wirklich
@all
DAS FILE MIT DEN 4 iPHONE SOUNDS IST ONLINE. SIEHE POSTING #177
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar