Hallo Belt-Freunde!
Hihi, ich konnte gestern nicht warten nachdem nun auch alle Teile kamen und habe gleich alles Umgebaut. Die Teile die in der Liste stehen reichen auf jeden Fall für den Umbau. Allerdings muss man die Haube definitiv tauschen, wobei das neue voluminöser ist und nicht mehr so eng anliegt. Den Rotorkopfumbau hatte ich ja schon in der letzten Woche beschrieben.
Was noch anzumerken wäre:
- Beim zusammensetzen des Chassis muss man orgendtlich Druck auf die beiden Hälften ausüben, damit das Heckrohr später besser hält.
- Die neue Haube lässt sich jetzt leichter montieren, ist von der Form recht schön, aber die Farbgebung... naja.
- Die Servos lassen sich super leicht in das Chassis einbauen, keine Verkantungen mit dem weit rausstehenden Kabel etc.
- Der Nick-Servo-Arm steht meiner Meinung nach sehr nah am Motor, vielleicht etwas mehr als 1-2 mm, sollte aber kein Problem, darstellen. Nur wenn man einen größeren Motor verbauen möchte wird´s seeeehr eng. Mit Orginalkomponenten aber kein Problem.
- Desweiteren musste ich den doppelten Arm des Nick-Servos teilen.
Die Feineinstellungen konnt ich noch nicht vornhemen, weil heute die DX7 und der neue Empfänger eintreffen

und ich die Elektronik daher noch nicht verbaut habe.Macht aber Spaß die Schrauberei ^^.
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Spektrum AR7000 am Belt? Ich hoffe doch, dass man den alten Empfänger einfach durch den ersetzen kann.
FORHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN

Gruß MaBo

Kommentar