Heidernei. Der TT Pro würde mich schon auch noch reizen. Aber das wär dann mein 5ter 450er. Ich fang schon an sie zu verstecken zuhause .....
Mein Neuer: HK450tt Pro
Einklappen
X
-
Paddel
AW: Mein Neuer: HK450tt Pro
@hbert - LOL geht mir auch so, hab quasi 3, zwei flugfertig einen zerlegt unter dem Arbeitstisch. Aber der HK TT ist wirklich Sahne, fliegt wie ne eins!
Kommentar
-
Da muss mein 250er hin der wohl Dienstag hier aufschlagen wird O.oZitat von Paddel Beitrag anzeigen... einen zerlegt unter dem Arbeitstisch
. Ich bin da grad mehr so der "Verschleierer". Kennt ihr das? Ein Heli ohne Haube und Rotorblätter geht auch mal gut als Ersatzteillager durch. ßberhaupt hat es sich bewährt alle Helis immer mit ein und der selben Haube auszustatten wenn mal einer ans Wohnzimmerlicht muss!
Kommentar
-
Moin
Ne kenn ich eigentlich gar nich das ich war vor meiner Frau verstecken muss. Entweder ich hab das Hobby und kaufe mir was und wieviel ich will. Und sei es der zehnte 450er ! Oder ich lass es.
Natürlich muss man dem Frauchen hin u wieder was gutes tun!
meine hat sich noch nie beschwert wenn für mich nen Paket ankam!
Gruß Nico2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Du wirkst ein wenig humorbefreit. Immer die smileys beachten, gelle?Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenMoin
Ne kenn ich eigentlich gar nich das ich war vor meiner Frau verstecken muss. Entweder ich hab das Hobby und kaufe mir was und wieviel ich will. Und sei es der zehnte 450er ! Oder ich lass es.
Natürlich muss man dem Frauchen hin u wieder was gutes tun!
meine hat sich noch nie beschwert wenn für mich nen Paket ankam!
Gruß Nico
Kommentar
-
Genug OT, dafür gibt es sogar einen extra Thread
Verkabelung ist fertig, fehlt nur noch der Rotorkopf
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
So, habe heute den FBL Kopf vom Zoll abgeholt, da musste ich dann natürlich den Rest auch noch fertig machen
Die Optik ist gewöhnungsbedürftig wenn man bisher nur Paddelhelis in der Hand hatte, aber gefällt mir auf Anhieb sehr gut!
Das Setup vom Microbeast ist ein Sahnestück, mit digitaler Pitchlehre kann man da nichts falsch machen
Jetzt fehlt nur noch gutes Wetter zum Testfliegen
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Guten Morgen allerseits
Ich habe gestern noch die Taumelscheibe höher gestellt damit der TS-Mitnehmer bei 0° Pitch schön waargerecht steht.
Ich denke mal dass ich recht schnell einen neuen Regler brauchen werde, weiss jemand einen guten der eine gutes BEC an Board hat das mit dem µBeast klarkommt?[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Sooooo, heute war tolles Heliwetter, knappe 20°C, kein bisschen Wind, da musste ich doch direkt mal einen Testflug machen
Ist sehr positiv verlaufen, kurz vorm Akku anstecken war ich doch etwas hibbelig, aber dann lief alles gut.
Fliegt sich doch schon ein wenig anders als mit Paddelkopf, schön ruhig, aber bis jetzt noch etwas "träge" bzw. habe ich das Gefühl dass die Befehle später umgesetzt werden, dürfte alles eine Einstellungssache sein.
Dafür dass ich noch nichts am Setup geändert habe ist es Top
Achja, das Heckschwingen ist auch zu 98% behoben soweit ich das erkennen konnte
[youtube]qdTNTX50B4Y[/youtube][center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Danke danke
Bin so auch voll Happy mit dem.
Weiss immer noch nicht was ich für einen Regler nehmen soll, vielleicht ein Roxxy, aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht.[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Habe wieder Hitzeprobleme gehabt, den Regler habe ich auf die Seite gepackt, dort kriegt er jetzt mehr Luft
Schade, optisch war es unter der Akkurutsche natürlich perfekt.
Dann habe ich noch nebenbei bemerkt dass das Heck recht fest war, habe alles zerlegt, gesäubert und wieder zusammengeklebt, jetzt läuft wieder alles schön leichtgängig.
Bin derzeit sehr zufrieden mit dem Heli, fliegt sich wirklich toll mit dem µBeast!Angehängte Dateien[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
So, ich habe mir eine günstige GFK-Haube bestellt und muss sagen für den Preis ist sie Top
Löcher musste ich selber Bohren worum ich auch sehr froh war, denn ich konnte sie vom Durchmesser her schön klein halten, das erste Mal dass die Haube vernünftig hält
Angehängte Dateien[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar

Kommentar