So nochmal Hallo zusammen,
mein 380er ist am Mittwoch angekommen und ich denke der wird heute Abend dann auch fertig. Erstflug mal vorsichtig für Samstag geplant.
Vom Aufbau her muss ich sagen, dass war etwas irreführend und dem Gefühl nach wenig durchdacht.
Angesprochen wurde ja hier schon der Einbau der Getriebeeinheit wobei man den Chassi Rahmen aufbiegen muss. Wenig später der gleiche Akt beim Einbau der Reglerplatte.
Den zuvor mühselig eingebauten und mit Schraubensicherung versehenen Motorhalter, löst man dann wieder um die Reglerplatte rein zu bekommen.
Alles etwas

Sonst passt ja alles ganz gut nur meine Akkuschiene die passt überhaupt nicht.
Wie war das bei euch ? Ohne etwas die Schiene seitlich abzuschleifen, war es mir nicht möglich diese einzuschieben.
Und dann noch die Frage welche Seite zuerst ? Die Abbildung in meiner Anleitung stimmt leider nicht mit der Form der Schiene im Kit überein
Wie habt Ihr das gelöst / benutzt Ihr die Schiene ?

Hab am We meinen kleinen G380 auch eingebombt. Bin dann Preislich ähnlich. Leider gibt es denn Baukasten des G380 ja nicht mehr. War am überlegen ob ich ihn dann mit Ersatzteilen als Buddy aufbaue. Habe doch dann die Teile vom G380 bestellt. war günstiger. So um die 200 Euronen.
Kommentar