Eine einzelne Madenschraube hält schon, wenn die Welle eine Anflachung hat.
Am Motor ist die meiste Drehzahl, aber das geringste Drehmoment. An der Rotorwelle ist es genau umgekehrt.

Gruß Robert

.
. Die Mechanik ist gestrecht auf 800 (längeres Heckgehäuse), hat das Metall-HZR, Bigbelt Upgrade Kit, gedämpftes Heck und steht sonst ganz gut da. Plan war damals ein 16s Power-Monster draus zu machen, dafür hätt ich aber den Motor umwickeln müssen (von 470 KV auf ca. 380-400 KV) und auch sonst ist der Aufwand für 16s in jeglicher Hinsicht enorm. Nun habe ich den Plan wieder aufgenommen, aber bleibe erstmal bei 14s und somit habe ich auch noch eine weitere "Ausbaustufe" in der Hinterhand.
!
! Das nächste Mal dann...
.
. Werde ein 21er Ritzel verwenden, der Motor hat am Kosmik ca. 470 KV.
.
.
, ich lade mehr hoch sobald ich alles fertig habe für den Erstflug.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar