Goblin Kraken
Einklappen
X
-
AW: Goblin Kraken
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenDa ist irgendwas fauldas denke ich auchZitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenDa ist irgendwas faul
würde das mal prüfenSAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Kommentar
-
Hi,
das Bild stammt nicht von meinem Heli, kommt aus dem Kraken Forum.
Mein Heli muss auch oft leiden, nehme ihn ordentlich ran, an
meinen Muttern sind auch Spuren einer Berührung zu sehen.
Das ist kein grosses Problem, einen Riemen etwas mehr zu spannen.
Evtl. lässt der Riemenspanner mehr Spielraum zu.
Gruss
Kommentar
-
Am Sonntag wieder ausgeführt - leider fängt er jetzt nach 10 Flügen auch an zu siffen obwohl aktueller Batch...
Fliegt wirklich klasse, selbst mit 1380rpmRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Außer meinen Banshees fliege ich auch den Goblin Thunder Sport 700 super gerne und war bei den Goblins von Anfang an mit dabei.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenAm Sonntag wieder ausgeführt - leider fängt er jetzt nach 10 Flügen auch an zu siffen obwohl aktueller Batch...
Fliegt wirklich klasse, selbst mit 1380rpm
Aber das mit dem Fett geht gar nicht, für mich ist das eine Fehlkonstruktion!
Leider, denn ich würde mir den Kraken auch noch sehr gerne kaufen.
Er sieht super aus und fliegt mit Sicherheit auch super.
Mal schauen, wie es bei dem 580er aussieht.
VG KlausTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Hab mal bei unserem Importeur nachgefragt. "Den braucht eh keiner" war die Antwort.Zitat von HMTF Beitrag anzeigenHallo,
was ist eigentlich mit dem aufgelisteten Riemenspanner für den Kraken.
In der Beilage aufgelistet, bei FB in Produktion, aber bis dato
nirgends zu erhalten?
Gruss
Naja, so unnütz finde ich den nicht, da er sicher Schwingungen am Riemen reduziert und man die Spannung auch optisch kontrollieren kann.
Hat schon jemand beim Hersteller interveniert??
Kommentar
-
Ich wollte mal nachfragen welche Variante der FBL Plattform sich eigentlich letztendlich in Verbindung mit Vbar Neo durchgesetzt hat? Mein Kraken wäre jetzt auch endlich soweit fertig bis aufs Neo und der passenten Plattform
Ich habe immer mal wieder die Beiträge hier verfolgt aber es gab ja trotzdem immer wieder Unstimmigkeiten, was Vibrationen am Stabi und die verschiedenen FBL Plattformen betrifft... Mich würde jetzt einfach mal interessieren, was die Mehrheit von euch fliegt
Kommentar
-
Da ich nur die mitgelieferten Plattformen aus batch 1 habe, fliege ich die 2te Version mit der Plattform zwischen den Haubenhaltern mit 2 Pads die für die liposchiene Befestigung dabei waren. Fliegt traumhaft mit dem neo. Und selten ein Heck gehabt was mit 105 Heckblättern so extrem geil hält.
LG Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Hi,
ich habe Option 4 verbaut, 65er Dämpfer ohne Gewicht, alles andere auch probiert, ging für einige Flüge gut und dann kam das Problem mit der Z-Achse ... jetzt seit unzähligen Flügen kein Problem mehr! Summa summarum denke ich das dies ein individuelles "Problem" ist - jeder Heli hat unterschiedliche Microvibrationen ... d.h. ausprobieren
LG Geri
Kommentar
-
Hallo Kraken 700 Besitzer,
ich habe eine Frage an euch, nachdem ich im Besitz eines Kraken 580 bin und dieser mir sehr viel Freude bereitet, schiele ich jetzt so ein bisschen in Richtung seines großen Bruders. Mir geht es jetzt rein um das Betriebsgeräusch vom Kraken 700, ich lese immer wieder mal, das Aufgrund der geraden Verzahnung des K700 nicht ganz so schön Klingen soll vom Betriebsgeräusch, natürlich ist das für jeden Einzelnen immer recht subjektiv, trotzdem wollte ich die Besitzer eines Kraken 700 mal danach fragen.
Habe leider niemanden im Bekanntenkreis, der einen K700 fliegt.
Gruß
Stefan[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Ich mag das Geräusch. Fliege allerdings auch -nur- bis 2000U/min.
Kommentar

Kommentar