Hallo, ich hab mir auch den 700er Sport gegönnt.
Das kommt rein:
- YGE Aureus 135
- Xnova 4525 600kv 20er Pinion
- nexpor Servos
- VStabi Neo V-Link
- Haupt u. Heckblätter Rapid, 700er u. 115er
- Lipo Gence Ace 12S 5000mAh 45C
Danke für die Mühe.
Ich werde da wohl etwas unterlegen müssen.
Am Heckservo schlägt auch die Kugelpfanne gegen das Servo.
Auf welchen Maß habt ihr den Kugelkopf am Servoarm eingedreht?
In einer Anleitung steht 15-16mm, in der anderen steht 12-13mm
Ich habe bei meinem die Kugel oben auf den Servoarm geschraubt, andere haben ihn von unten an den Servoarm geschraubt. Aber dann ist die Anlenkstange stark durchgebogen. Hängt etwas von dem Servo ab was besser passt.
Ansonsten ist der Heli ja Top.
Was mich etwas stört ist die Kabelerlegung der TS Servos.
Besonders das Nickservo. Vielleicht hat ja jemand ein Bild für mich wie er das gelöst hat.
Hab da noch ein kleines Problem mit meiner Heckanlenkung.
Die Kugelpfanne schleift hinten am Heckrohr. Habt ihr den Kugelkopf etwas unterlegt?
LG Frank
Das Problem kenne ich, war tatsächlich das einzige was beim Bau etwas genervt hat. Muss nochmal schauen wie ich das gelöst habe, Heli fliegt aber echt geil, kannst Dich freuen, Rapid-Blätter sind auch ne gute Wahl, damit geht der echt brutal.
Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar