Klar.
Dazu zunächst einmal die Servomontage zur Kontrolle und der Haubensitz bei eingerasteten Magneten.
Bilder vom passenden Haubensitz nicht möglich
Den Haubenmod hab ich gemacht, da die Bogenform ein Tiefersetzen verhindert hat.
...Ist noch in Arbeit...
3 Dinge:
1. Die Magnete sitzen zu weit vorne
2. Einschieben in den Schlitz noch nicht bis Schlitzende möglich
3. Tiefersetzen nur nach Modifikation möglich
Wenn man die Haube nach Anleitung unten anschleift, bis sie ganz eingeschoben werden kann, sitzt sie oben relativ stramm über dem Servohalter so das da nichts wackeln kann. Die Magnete rutschen dann von alleine rein. Wenn deine Haube tatsächlich so verzogen ist, dass das nicht geht, würde ich mal mit deinem Händler sprechen. Wenn du sie oben abschneidest, fehlt ihr sonst evtl. der Halt von der Servohalterung.
Hast Recht. Habe mal das LG gelöst... uuund...passt !
Muss jetzt nur noch alles SCHßN machen...
Und Unterlegscheiben besorgen...
Danke fürs Mitdenken!
sie sitzt! endlich!
Es handelte sich an dieser Stelle tatsächlich um eine komplette Materialstärke. Und die beträgt hier 0,9 mm.
Aber nun sitzt sie ohne Stress und Verzug.
Ich vermisse gerade, dass ich im VStabi 5.3 die Ansteuerfrequenzen der TS-Servos nicht eintragen kann...
Gute frage, hab auch das Mini vstabi aber im Mini comet.
Hab da bisher noch nie die ansteuerfrequenz eingestellt, nur beim Heck muss man ja den servotyp anwählen.
Im schlimmsten Fall ja, in der Anleitung steht, man soll erst das heckservo richtig einstellen im stabi bevor man es anschließt
Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk
Ok, ich wollte das Servo per Servo Tester in die mittenposition bringen und habe nicht darauf geachtet, dass es die 760ms Frequenz ist.
Und somit leider mit 1520ms angesteuert.
Danach habe ich auf die 760ms umgeschaltet und der Servo zuckt nur noch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar