Das liegt vermutlich daran, dass er der Hersteller bzw. Namendraufschreiber der Switch-Blätter ist...
Goblin Fireball
Einklappen
X
-
AW: Goblin Fireball
??? Ich glaube schon das Kyle die Funktion der Blätter richtig eingeordnet hat, egal was an den Blättern steht und wer sie herstellt. Viele Blätter , viele Namen und doch ein Hersteller ?Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenDas liegt vermutlich daran, dass er der Hersteller bzw. Namendraufschreiber der Switch-Blätter ist...
Ich sehe Blätter immer als eine Moment Aufnahme, das bei dem Blattgewicht für mich persönlich anfängt. Es wäre schön wenn an jedem Satz Blätter das Gewicht dran stehen würde und man das Gewicht der Blätter wählen könnte. Denn ein 11 gr. leichterer Satz Blätter ist schon eine Hausnummer die sich in viel positive Drehzahl wandeln kann.Gru� Manfred
Kommentar
-
Info am Rande: Switch = EdgeZitat von Manfred Beitrag anzeigen??? Ich glaube schon das Kyle die Funktion der Blätter richtig eingeordnet hat, egal was an den Blättern steht und wer sie herstellt. Viele Blätter , viele Namen und doch ein Hersteller ?
Ich sehe Blätter immer als eine Moment Aufnahme, das bei dem Blattgewicht für mich persönlich anfängt. Es wäre schön wenn an jedem Satz Blätter das Gewicht dran stehen würde und man das Gewicht der Blätter wählen könnte. Denn ein 11 gr. leichterer Satz Blätter ist schon eine Hausnummer die sich in viel positive Drehzahl wandeln kann.SAB Teampilot
Goblin-Familie
Kommentar
-
Ich wollte heute mal die BK-3002 und BK-3005 Servos im Fireball versuchen. Ich dachte ich könnte einfach die roten Servoarme verwenden, die beim Fireball dabei waren nutzen.
Kann es sein, dass die nicht passen und dass somit die SAB DS12C und DS12T einen anderen Zahnkranz haben?
Oder stelle ich mich gerade nur zu blöd an und bin wieder zu vorsichtig???Freundliche Grüsse
Jens
Kommentar
-
ja die passen nicht, ich hab die bk 3001/3005 und habe die servoarme die dabei waren genommen.Zitat von Pimped Deere Beitrag anzeigenIch wollte heute mal die BK-3002 und BK-3005 Servos im Fireball versuchen. Ich dachte ich könnte einfach die roten Servoarme verwenden, die beim Fireball dabei waren nutzen.
Kann es sein, dass die nicht passen und dass somit die SAB DS12C und DS12T einen anderen Zahnkranz haben?
Oder stelle ich mich gerade nur zu blöd an und bin wieder zu vorsichtig???
hatte auch schon ein crash, davon sind 2 servoarme gebrochen und servos sind alle heile geblieben. wie es sein soll.NEXT Sim @go PRO
Kommentar
-
Danke, ich hätte nicht gedacht, dass SAB da wieder sein eigenes Süppchen kocht.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die SAB Servo umgelabelte BK Servos sind. Da muss ich wohl was falsch verstanden haben....�
Gesendet von iPhone mit TapatalkFreundliche Grüsse
Jens
Kommentar
-
Hallo Jens,Zitat von Pimped Deere Beitrag anzeigenDanke, ich hätte nicht gedacht, dass SAB da wieder sein eigenes Süppchen kocht.
das heisst dann wohl, das nur die SAB Servohörner auf die SAB Servos passen, und alles
andere ist Inkompatibel ??
Gruß Norbert
Kommentar
-
Die BK haben diesbezüglich eher eine Verwandschaft zu MKS. Die SAB Servos wiederum zu KST und Hitec. So meine Erfahrung bei den Micro-Servos. Schließlich muss sich ja auch das Zubehör (Servoarme) verkaufen lassen. Warum sollten sich die Hersteller also auf einen Standard einigen ;-)RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von goone75 Beitrag anzeigenDie BK haben diesbezüglich eher eine Verwandschaft zu MKS. Die SAB Servos wiederum zu KST und Hitec. So meine Erfahrung bei den Micro-Servos. Schließlich muss sich ja auch das Zubehör (Servoarme) verkaufen lassen. Warum sollten sich die Hersteller also auf einen Standard einigen ;-)
Stimmt, dass wäre dann ja viel zu einfach für alle Nutzer!!
Freundliche Grüsse
Jens
Kommentar
-
Ich habe die Servoarme (an MKS HV93): SAB Servoarm Set - Futaba / BK / MKS / Savox (4 Stück) - GOBLIN 380 - WORLD-OF-HELI
Find die echt gut!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
KST passen (oder stand das schon irgendwo?)Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigenHallo Jens,
das heisst dann wohl, das nur die SAB Servohörner auf die SAB Servos passen, und alles
andere ist Inkompatibel ??
Gruß NorbertMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
passen die MKS-Servoarme auch an den KST?
Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar

Kommentar