@Krümelmonster
Ich hab den BL Control +T 45A reingezwängt. Ich hoffe der ist von der Belastbarkeit groß genug. Sollte aber bei meinem Flugstil reichen. Das Teil passt aber nicht ohne leichte Chassismodifikationen mit dem Dremel rein. Der ESC ist eigentlich zu lang. Ich habe an der Rückseite zwei kleine Taschen auf beiden Seiten in die Rückwand gedremelt, für die Akkukabel. Die beiden Elkos ragen dann durch die ßffnung in der hinteren Chassisschräge. Die ßffnung an der Vorderseite hab ich unten auch etwas breiter gemacht. Der Schrumpfschlauch muss am Regler etwas beschnitten werden, damit die Motorkabel möglichst nah an der Platine senkrecht nach oben weggebogen werden können. Die ganzen Kabellängen müssen natürlich auch angepasst werden.
Was mir noch nicht ganz so gefällt ist, das das FBL in der Befestigungsposition 1 (über dem Boom) direkt auf die Trennstelle der beiden Cassishälften geklebt wird. Da wäre eine separate Platte die bessere Lösung.
Gruß Silvio

Die Gyroplattform hab ich einigermaßen plan bekommen. Werd jetzt die TS-Servos montieren und strippenziehen.
Kommentar