Goblin 420 Erfahrungen/Setups
Einklappen
X
-
AW: Goblin 420 Erfahrungen/Setups
...die Glaskugel sagt...Kraken500!Zitat von linken98 Beitrag anzeigen
-
Ich wünsche es Dir, aber daran glaube ich nicht.Zitat von linken98 Beitrag anzeigenWill aber nen 420 nicht 500 er :-)
Gruß Norbert
Kommentar
-
Na ja, ein Buddy 420 wäre kein großer Aufwand.Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
...da gebe ich Dir Recht!Zitat von robert-galitz Beitrag anzeigenNa ja, ein Buddy 420 wäre kein großer Aufwand.
Kommentar
-
Vielleicht kommt ein Buddy Stretch? Das wäre eine logische Fortführung. An eine eigenständige Konstruktion glaube ich nicht. War ja der 420er bekanntlich auch nicht.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
-
Genau, Goblin 500 ist ca. 800g schwerer.Zitat von linken98 Beitrag anzeigenWill aber nen 420 nicht 500 er :-)Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Bei einem großen Händler ist er als Neuheit angekündigt aber mit Text "SAB GOBLIN 420
Geplante Erstauslieferung 20. Oktober 2016"
Habe ich da was verpasst oder ist es wirklich Neuheit?OMP M1, Goblin Buddy, Goblin Kraken 580, Goblin Raw 700, Jeti DS16II
Kommentar
-
Hab nun einen deutschen haendler geschrieben wegen Verfügbarkeit des Goblin 420, dieser hat mir geschrieben das es ihn voraussichtlich nicht mehr geben wirdLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Hallo,
könnte mir jemand die Breite vom Heckriemen des Goblin 420 ausmessen? Ich habe vor, den Riemen in einem Heli-Stretching-Projekt einzusetzen.
Zudem wäre es sehr interessant zu wissen, in welchem Abstand die Zähne kommen. Das sind üblicherweise 2mm oder 3mm.
Vielen Dank euch!
Kommentar
-
Bitteschön.Angehängte DateienLG
Robert
I'm not insane, my mother had me tested!
Kommentar

Kommentar