Goblin 420 Erfahrungen/Setups
Einklappen
X
-
AW: Goblin 420 Erfahrungen/Setups
Ich hab mal ne Fage zum Einbau der Rotorwelle..
Laut Anleitung ist zwingend ein minimales axiales Spiel vorgeschrieben und wenn ich es so Einbau, kann ich die Rotorwelle leicht (vielleicht 0.2 mm) hin und her bewegen,
wenn ich eine Scheibe mehr Einbau wackelt nix mehr, aber die Welle läuft schwergänger
was soll ich tun??
Kommentar
-
Mh, wenn sich die Welle hin und her bewegen lässt sind wohl die Lager hinüber.
War bei zwei meiner 380er so.
Dreh doch die Welle von Hand und achte darauf ob du in den Fingern einen rauhen Lauf spührst. Oder ob du einen rauhen Lauf hörst, beim drehen, ganz dicht ans Ohr halten.
Das Axiale Spiel ist zbsp. bei der Hauptriemenscheibe erwünscht sonst geht dir der Freilauf kaputt. Die Heckriemenscheibe wird ja dann durch den Bolzen fixiert. Die Hauptriemenscheibe soll sich dann minimal auf der Rotorwelle auf und ab bewegen lassen.
In der Anleitung ist eigentlich alles sehr gut beschrieben. Schwergängig sollte dort nichts laufen.
Also dann, die leichtgängige Variante wählen.
Grüße MichaelZuletzt geändert von Nerd; 04.06.2017, 15:26.
Kommentar
-
So Jungs Problem gelöst
Nachdem ich einen Streifen Tesla auf die Unterseite vom Lagerdom gemacht hab Läuft die Hrw jetzt butterweich und hat kein Spiel mehr
Hat sich wirklich nur um eine halbe passcheibe gehandelt
Kommentar
-
Ich denke das könnte schon gehen.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenDer Dreiblatt fliegt ja eigentlich nur mit 360er Blättern. Mit 420er dürfte er Kleine dann doch überfordert sein.
Es gibt doch mittlerweile auch den Devil 420 als 3-Blatt Version...
Kommentar
-
Echt? Ich kann nichts finden, wo???Zitat von Bocanegra Beitrag anzeigenIch denke das könnte schon gehen.
Es gibt doch mittlerweile auch den Devil 420 als 3-Blatt Version...Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
ArduPilots new aircraft Devil 420 TBR - Traditional Helicopter - ArduPilot DiscourseZitat von Ulli600 Beitrag anzeigenEcht? Ich kann nichts finden, wo???
Kommentar
-
Ja, das scheint mir aber selber gebastelt. Ein GPS-Flieger mit 3.500er Lipo. Da kann man auch Bus fahren
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Hahaha sorry mein FehlerZitat von Chrigel Beitrag anzeigenIch glaube eher das ist nur der Schutz das es nicht am anderen Blatt kratzt. ð???
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kommentar
-
Halllo zusammen
Habe noch ein paar SLS 3000 6s lipos gefunden.
Passt das? Viel schwerer als die 2600 sind die auch nicht. Eure Erfahrungen?
Vielen Dank und happy landings
Grüess, KusiTDR "Elegance" Voodoo700 "silence" G700 "Smack" ESP "retro" e620 "try&error" X50 "smoke"
Kommentar

Kommentar