Besser kann ich es nicht schreiben mit den Motorsteckern. Verwende auch 5,5mm Mani.
Goblin 650 - Black Thunder....
Einklappen
X
-
-
AW: Goblin 650 - Black Thunder....
Man....blind?
Jetzt gibts auch einen gelben BT 700 und nicht nur in grün.
jeder der gelb wollte musste den 650er nehmen und stretchen!Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Mööp, falsch. Siehe oben.Zitat von buell47 Beitrag anzeigenMan....blind?
Jetzt gibts auch einen gelben BT 700 und nicht nur in grün.
jeder der gelb wollte musste den 650er nehmen und stretchen!
Kommentar
-
-
Mehrere Wochen?Zitat von buell47 Beitrag anzeigenWas ist lange für dich?
Keine Ahnung, wie lange das schon möglich ist. Auf jeden Fall das Ganze 2017 schon.
Kommentar
-
Tja, aber nicht jeder fragt bei SAB persönlich an, oder lässt über den Händler anfragen und bestellt einfach irgendwo Online. Daher ist es schon NEU und einen Post wert gewesen.
Ist ja auch der einzig interessante ThreadZitat von Manfred Beitrag anzeigenSchon erstaunlich wie schnell man in einem G 700 Thread ist ...
Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Na ja.Zitat von buell47 Beitrag anzeigenTja, aber nicht jeder fragt bei SAB persönlich an, oder lässt über den Händler anfragen und bestellt einfach irgendwo Online. Daher ist es schon NEU und einen Post wert gewesen.
"Hallo, ich hätte gerne den BT700 in gelb." "Moment, muss ich kurz nachschauen im System. Ah ja, kann ich dir bestellen".
Für das musste man keine Astrophysik studiert haben. Aber nun ja, hätten wir das auch geklärt. Vielleicht wieder zurück zum eigentlich Modell hier drin.
Kommentar
-
HalloZitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenWo wir gerade dabei sind, ich stelle mir auch gerade die Frage welche Stecker ( da erster Heli in der Größe)
Nun bin ich ein bisschen verwundert da am Motor ( 115A Dauerleistung) 4mm Lammelstecker dran sind. Wo liegt dann der Sinn am Akku/ Regler zb. AS 150 Stecker zu verbauen? Das Nadelöhr ist doch dann der Motoranschluß wo heiß werden müsste. Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
Ich habe auf meinem großen Goblin 770 auch 4mm am Motor und 5,5mm am Akku, schon sicher 200-300 Flüge. Hab mir mal meine Logs Angesehen, da muss ich mal eine Nummer grösser gehen.
Aber beim 650iger mit einem 120iger Jive oder so, sollte es reichen.
Hier ein Log vom Großen (unten bei ESC), die Stecker werden nicht mal warm und die Motorkabel auch nicht.Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar