Das gieng nur um die Behauptung es gäbe keine 60c akkus
Goblin 500 Sport; Aufbau, Probleme, Tipps und Tricks
Einklappen
X
-
AW: Goblin 500 Sport; Aufbau, Probleme, Tipps und Tricks
Das gieng nur um die Behauptung es gäbe keine 60c akkus
-
In meinem Goblin passt der Schwerpunkt mit dem Xtron 6S 5000mAh 30C perfekt.
Allerdings habe ich einen relativ leichten Pyro 600-12 eingebaut. Ich denke ein Xtron 4400mAh wäre bei mir zu leicht.
Die originalen Heckrotorblätter habe ich gegen Switch-Heckblätter (86mm) getauscht, da sich die SAB Heckblätter in den Aufnahmen kaum bewegen ließen und sich selbst nicht ausrichten konnten.Zuletzt geändert von Logoebi; 24.02.2016, 18:32.
Kommentar
-
hast ein Foto? Hauptrotorblätter auch Switch?Zitat von Logoebi Beitrag anzeigenIn meinem Goblin passt der Schwerpunkt mit dem Xtron 6S 5000mAh 30C perfekt.
Allerdings habe ich einen relativ leichten Pyro 600-12 eingebaut. Ich denke ein Xtron 4400mAh wäre bei mir zu leicht.
Die originalen Heckrotorblätter habe ich gegen Switch-Heckblätter (86mm) getauscht, da sich die SAB Heckblätter in den Aufnahmen kaum bewegen ließen und sich selbst nicht ausrichten konnten.
Kommentar
-
Nein, nur die Heckrotorblätter; die Hauptrotorblätter sind die Originalen. Fotos habe ich keine.Zitat von finearts Beitrag anzeigenhast ein Foto? Hauptrotorblätter auch Switch?
Kommentar
-
Deswegen kauft man echt neue???Zitat von Logoebi Beitrag anzeigen
Die originalen Heckrotorblätter habe ich gegen Switch-Heckblätter (86mm) getauscht, da sich die SAB Heckblätter in den Aufnahmen kaum bewegen ließen und sich selbst nicht ausrichten konnten.
800er Schleifpapier und die Sache ist erledigt.
Die Originalen funktionieren gut.Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Nein! Die waren für meinen Logo480xx bestimmt. Ich hatte sie zum Testen mal montiert und gleich dran gelassen. Der Logo muss weiterhin mit 72-er fliegen.Zitat von Mcrae Beitrag anzeigenDeswegen kauft man echt neue???
800er Schleifpapier und die Sache ist erledigt.
Die Originalen funktionieren gut.
... Vielleicht teste ich auch mal die SAB auf dem Logo.Zuletzt geändert von Logoebi; 25.02.2016, 08:20.
Kommentar
-
Beim Logo 480XX sind 72 und 86 laut Bauanleitung freigegeben.Zitat von finearts Beitrag anzeigen86mm statt den 72mm ? Ich hatte die 86mm Switch am HD Cell haben aber bald den Boden kennenlernt
einfach zu lang
Aber hier geht es ja um den Goblin 500 Sport; der ist zur Zeit mein Lieblingsheli !!.
Kommentar
-
Meine Futabas waren zu groß für den 500 Sport.Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenHallo Leute,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines G500 Sport.
Bis zur welcher Größe kann man Standardservos einbauen, ohne Kontakt mit der Haube zu bekommen.
Ich hatte an die BL700H gedacht.
Die haben eine Größe von ca. 40.3 x 20.1 x 38.7mm
Passen die noch?
Danke
Gruß
Dirk
Ausschlaggebend ist das Maß Unterseite Befestigungslaschen bis Servobodendeckel. Bei meinen Futabas war das mit 28,9mm einfach zuviel. Servo 3 steht unweigerlich an der Haube an!Zuletzt geändert von astro; 25.02.2016, 18:45.
Kommentar
-
Ich habe jetzt die DS615 verbaut, die passen super.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Dann müssten die DS 610 wohl auch passen ?Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenIch habe jetzt die DS615 verbaut, die passen super.
Könntest du mal bitte von der Unterkante Servobefestigung bis Servoboden messen?
Hab die noch von meinem 600er rumliegen.
Gruß
Andreas
Kommentar
-
Gestern bei Sonnenschein und 14 Grad geflogen. Dachte zuerst es ist ein Schatten aber nein das gelb hat sich verfärbt [emoji19]. Hat das noch Jemand?
uploadfromtaptalk1458561287667.jpguploadfromtaptalk1458561296869.jpg
Kommentar
-
Einfach ohne Haube in die Sonne und alles wird gut. ð???_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar

Kommentar