Wow. Steckt man solch einen Brocken in den 380?
Setup für Goblin 380
Einklappen
X
-
Fire.Fly
AW: Setup für Goblin 380
Im Moment geht es mir um die Flugzeit und weniger um die Leistung. Wenn ich dann mit dem Goblin beginne etwas andere Figuren als im Moment zu fliegen kommen bestimmt noch leichtere Akkus in den Heli. Die Akkus wiegen 150g mehr als die 1800mah von Turnigy. Ich denke das 150g bei einem Gewinn von 800mah zu vertreten sind. Ich spare schon an vielen Ecken an Gewicht. Das wird schon passen, wenn die Profis mit 3000mah durch die Luft ballern und man keinen Perfomanceeinbruch erkennt.
Lieben Gruß
Kommentar
-
ßber der Quick Release hats hier gleich noch neue Infos
Also braucht es für die Befestigung sicher auch noch Platz in der Höhe...Zuletzt geändert von päde; 09.01.2015, 18:07.Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Das ist ja echt mal nur geil!Zitat von päde Beitrag anzeigenßber der Quick Release hats hier gleich noch neue Infos
Also braucht es für die Befestigung sicher auch noch Platz in der Höhe...
Ich glaube ich kann doch nicht auf die Schiene verzichten!
Verdammt!!
Also in deiner Beta Version locker montierbar: 43x47x107mm?
Kommentar
-
Hallo Daniel
Ich habe keine weiteren Informationen. Du musst selber entscheiden ob 2mm reichen für Klettband etc. was du im Video siehst.
Könnte sehr knapp werden mit diesem System. Aber es ist wirklich cool. Ich nehme sowieso die 1800mAh von Pulse. Ich folge der Empfehlung
War bisher am Ende immer die Beste Entscheidung. 
Gruss PädeLogo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
gewü
So,
hab mir jetzt auch einen 380er bestellt und bin sogar noch bei der ersten Auslieferung dabei.
Mein Setup wird,
380er rot / schwarz
Hobbywing Platinum 50a
Servos Taumelscheibe Power hd d-04hv
Servo Heck Mks 7980 hv
fbl Skookum Sk 540
Motor Xnova
Akkus mal schauen was paßt
Kommentar
-
Kommentar
-
gewü
Da ich ja keine Werbung machen darf ( glaube ich ) bei einem modelhubschrauber Shop in Wien. Konnte mir sogar noch die Farbe aussuchen. Sollte noch 2 haben.
Kommentar
-
B0tt0mline
Solange man nicht SHopbetreiber oder Mitarbeiter ist, darf man den Link posten.Zitat von gewü Beitrag anzeigenDa ich ja keine Werbung machen darf ( glaube ich ) bei einem modelhubschrauber Shop in Wien. Konnte mir sogar noch die Farbe aussuchen. Sollte noch 2 haben.
Das ist der Shop: Modell-Hubschrauber.at - Der Shop fr und Ersatzteile in wien
Absolut zu empfehlen!
Welche Farbe habt ihr genommen?
Kommentar
-
Ah ok, danke für die Info.
Ich habe Gelb / Blau gewählt. Verspreche mir eine bessere Sichtbarkeit davon, da ich im Hintergrund immer einen dunklen Acker oder dunkle Bäume habe.
Kommentar
-
Hallo,
ich bin gerade bei der Reglerwahl. Könnt ihr mir vllt. eure Peaktröme mitteilen, damit ich weis welche Reglergröße passt.
Im Protos 500 habe ich einen YGE 60A, den habe ich noch nicht zum abschalten gebracht. Daher sollte doch ein 45A Regler ausreichen?!?
Bitte die Stromwerte mit Motor, Drehzahl und Pitch angeben :-)
Kommentar
-
-
Die Sichtbarkeit vom Goblin in Gelb ist echt SuperZitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenAh ok, danke für die Info.
Ich habe Gelb / Blau gewählt. Verspreche mir eine bessere Sichtbarkeit davon, da ich im Hintergrund immer einen dunklen Acker oder dunkle Bäume habe.
Kommentar
-
schachti1
Habe auch den gelb/blauen Super zum erkennen und er ist einfach nur toll zum fliegen
habe jetzt 15 Flüge seit Montag drauf bin echt begeistert.
Setup:
Savox 0255er
Futaba 9257er
Beast Plus
Jazz 55
Motor Gaui 1500Watt 1100U/min
Akku 6S 2650mha 30C
Flugzeit 8:30 Uhr Rest 15%
Gruß FritzZuletzt geändert von Gast; 27.02.2015, 23:07.
Kommentar
-
Habt ihr einen Trick mit Akkus? Irgendwie sind alle 1800er ausverkauft :-(
Wie bekommt ihr 2650er rein? Ich hab mal nachgemessen: Mehr als 44x45mm scheint nicht zu passen?!
Kommentar

Kommentar