Hier das Video mit 2700mah Akkus.
Sieht nicht so sehr nach Bleiente aus.
Die Drehzahl liegt wohl über 3000 rpm.
Unten hat er auch noch die jeweiligen Flugzeiten angegeben.
Die Akkus wiegen 20gr. weniger als die SLS 6s 3000mah...
fliege die 3000mah mylipo und die eflight 2900mah vom blade500 in meinem g380...
außerdem die 1400mah und 1600mah aus meinem warp360....
mit den dicken liegt der besser in der luft und wird beim speedflug viel schneller...
6-10min flugzeit
mit den kleinen ist der noch agiler (besser zu flippen/rollen)
3-4min flugzeit
Danke!
Also kann ich mit meinen SLS 6s 1450mah ca. 3 min rumhampeln und mit den 3000mah ein bisschen Speeden.
Beides wahrscheinlich nicht ganz optimal aber machbar.
Fliege zur Zeit noch einen 3200mAh 5s sls mit 472g.
Abfluggewicht 1620g.
Bei 1900rpm hebt er gerade noch ab.
Bei 2300 geht dann schon Rundflug nur das Heck ist schon noch kritisch.
Ab 2600rpm geht dann einfaches 3D u. Speeden aber....... bei einem Vollpitchlooping bin ich gerade noch 1 Meter über ground zero rausgekommen.
Beim speeden stehen jetzt min. 2900rpm an mehr geht auch nicht.
Und ja..... mit 1620g ist er def. eine Bleiente die unnötig Drehzahl braucht.
Werde mir max. 2200mAh 6S Akkus bestellen.
Gruß Charly
aber nimm es mir nicht übel, aber ich glaube das ist das schlechteste Video das ich jemals gesehen habe
Und was ist das für ein Zahnschmerzen verursachendes Geräusch andauernd?
Der Thread ist ja auch schon ne Weile alt, aber ich wollte keinen neuen aufmachen. Dennoch stehe ich aktuell vor der Wahl der Akkus für meinen Goblin 380, inkl. dem Schnellwechselsystem.
Was ist denn aktuell brauchbar, von den Maßen passend und Preis/Leistungstechnisch fair?
Ich denke ich kann ruhig etwas höher als die empfohlenen 1800mAh gehen, denn ich fliege noch kein 3D. Ich will da mal hin, aber soweit bin ich noch lange nicht.
Aktuell suche ich also einen Akku für schnellen Rundflug, Anfänge von Kunstflug ... sprich, ich habe nichts gegen eine etwas längere Flugzeit.
Gibt es erfahrungen mit 2000-2200er Akkus, das sollte doch für mich reichen, um lange zu üben, aber auch um keine Bleiente zu haben, und um mich an die anspruchsvolleren Figuren zu wagen.
Meinst du, die würden passen, oder hat jemand damit Erfahrung. Angeblich darf beim 380er der Akku nur 130mm lang sein. Wenn du aber den SLS fliegst, der ist ja auch laut Webseite 137mm lang. Der nano-tech wäre 135mm lang, aber auch exakt 44mm hoch. Ob das passt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar