Goblin 630 Comp - er ist zu fett

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blaichi
    Senior Member
    • 19.01.2013
    • 2225
    • Steffen
    • Nordschwarzwald

AW: Goblin 630 Comp - er ist zu fett

GTI für Erwachsene
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Cyber
      Senior Member
      • 30.06.2006
      • 1572
      • Daniel

Schade, dass ich meine Flüge mit dem Pyro 650-62 im Goblin 700 nicht auf Video habe.
      Ich war sehr erstaunt, wie gut das geht. Die Leistung, die ich abgefragt habe, hat er abgegeben. Gut er wurde wärmer, aber hat seine Leistung gebracht. Ich fand das eine interessante Antriebskombination, da um einiger leichter als mit Pyro 800, was man sofort im Flug merkte!
      Hätte ich einen 630er, würde ich einen Pyro 650-62 einbauen.
      Evtl. wird in dem Voodoo 600 die Leistung durch schlechte Abstimmung, der Untersetzung, der Akkus oder des Reglers verschleiert. Ich rede natürlich von 12s LiPos. Da geht mit dem 650er einiges.

Kommentar

• Michael S.
        Michael S.

Nico Niewind - Banshee 700 + Pyro 650 - YouTube

Naja aber der Nico hat sicher auch keine Ahnung der fliegt auch schon 10 Jahre...der ist nicht aufm neusten Stand...

Kommentar

• stern-fan
          Senior Member
          • 27.06.2012
          • 3294
          • Rolf
          • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Achso und ein nicht Team-Pilot darf andere User dumm da stehen lassen so ne gequirtle Scheiße von sich geben wie Du und einfach mal davon ausgehen dass jemand der das Hobby schon 20 Jahre macht nicht mehr up to date ist...
          Mann, komm mal runter und überdenke Deine Wortwahl. Das geht echt nicht. Ich bin nicht ausfallend und schon gar nicht beleidigend geworden. Ich habe höchstens etwas geschrieben, was Dir halt nicht passt.
          Es ist ein Hobby - nicht mehr.

Wenn Du unsere popligen Videos sehen würdest, würdest Du Dich wahrscheinlich besser fühlen, weil Du es sicherlich besser kannst - was absolut keiner bestreitet.

Grüße
          Rolf
          Zuletzt geändert von stern-fan; 15.09.2014, 20:25.
          [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

Lädt...
          X