Er meint das Drehmoment nach dem Einvruch vermute ich mal.
Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Warum eigentlich? Der Anstellwinkel dreht sich doch (im besten Fall) imZitat von charly39 Beitrag anzeigenWenn da jetzt längere Heckblätter od. gar ein drittes drauf kommen steigt natürlich die Belastung für's Heckservo.
Schwerpunkt der Blätter, oder?Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Also ich drehe an anderen Schrauben bevor ich einem neuen Servo die Schuld gebe .
Dafür gib es zu viele Faktoren die ein Heck destabilisieren können.
Wer mal den Strom mit 1° Pitch weniger reduziert hat.
Und mal bei gleicher Einstellung von 105 auf 95 mm Heckblätter gegangen ist wird wissen was ich meine ..Zuletzt geändert von Manfred; 24.11.2015, 13:51.Gru� Manfred
Kommentar
-
Warum fliegen wir dann beim 700er ein 5kg Servo u. nicht ein mini. :confused:Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenWarum eigentlich? Der Anstellwinkel dreht sich doch (im besten Fall) im
Schwerpunkt der Blätter, oder?_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Weil so Blatt natürlich auch mal ein bisschen vor oder zurück laufen kann. Beim mickrigen 380er sollte Kraft aber nun echt nicht das Problem sein.Zitat von charly39 Beitrag anzeigenWarum fliegen wir dann beim 700er ein 5kg Servo u. nicht ein mini. :confused:Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Wer den Riemenspanner nutzt und den Riemen nicht zu sehr anzieht, könnte auch ein weg drehen bekommen. Der ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Der Riemen schlägt auch oft gegen die Verkleidung, besonders auf dem 3 Blatt, da die Belastung auf den Riemen durch das Drehmoment sehr hoch ist. Um welche Servos geht es eigentlich???
Kommentar
-
Wenn der Riemen so gespannt ist wie auf den Fotos schlägt da nichts an.
2015112420043501.jpg
2015112420043500.jpg_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar

Kommentar