Crash nach Zahnradbruch im Goblin 570
Einklappen
X
-
Dagobert-Duck-1
AW: Crash nach Zahnradbruch im Goblin 570
Wie hoch waren die Versandkosten von Lynx aus ßbersee?Zitat von Wasp46 Beitrag anzeigenBestell direkt bei Lynx. Habe ich auch. Es war nach 3 Tagen aus ßbersee bereits bei mir !! Inklusive Sendungsverfolgung und günstiger als bei WOH
Let's See What We Have Here
Schnoerki welche Drehzahlen fliegst du ?
Kommentar
-
markus.g
Hey,
reicht das reine Zahnrad LYNX HELI , LLC, oder empfiehlt es sich das Set LYNX HELI , LLC / LYNX HELI , LLC zu kaufen? Nicht dass man auf den Cent schaut, aber wenn das Innenteil keine Schwachstelle ist, kann man sich das Geld auch sparen oder direkt 2 Zahnräder kaufen.
Und: Shipping interessiert mich auch, hat Lynx ja gut versteckt ... 15 US$ Priority-Shipping mit UPS. Reines Zahnrad mit Shipping wären dann 25 EUR, alleine neue Blätter bei einer versauten Auro sind teurer.
MZuletzt geändert von Gast; 09.10.2014, 10:23.
Kommentar
-
schnoerki
Kommentar
-
Nachdem Ihr mich alles so verunsichert habt
, habe ich jetzt auch ein Set bei Lynx direkt bestellt. Inkl. Versand ca. 40 Euro... passt. 
Ich bin bis jetzt zwar problemlos mit dem Serienteil geflogen - aber sicher ist sicher.
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Das hier ist übrigens auch in Ordnung, hab ich inzwischen im 12S-500er drin:
CNC Delrin Hauptzahnrad 62T M1 m. ALU Aufnahme Rot - GOBLIN 500 - World-of-Heli
Kommentar
-
markus.g
Was denn nun? Kostenloser Versand? 40 EUR inkl. Versand für ein 35 US$-Teil?
Kommentar
-
Betreibt Ihr die Delrin Zahnräder mit Aluritzel oder Stahlritzel?
Ich habe den Goblin 500 von Anfang an mit dem HD Set, also Stahlritzel im Einsatz und überlege auf ein Delrin Zahnrad zu wechseln.
@Ulli600,
welchen Flugstil muss man fliegen um das HD zum brechen zu bringen?
@Wasp46,
sehe ich das richtig das kein Versand zu zahlen ist wenn ich das Zahnrad mit Nabe bestelle?Gruß
Siggi
Kommentar
-
35,50 USD Main Gear Set + 15 USD Versand = 50,50 USD -> 40,77 EUR [SIZE="1"](Wechselkurs: 1 EUR = 1,23877 USD)[/SIZE]Zitat von markus.gruen Beitrag anzeigenWas denn nun? Kostenloser Versand? 40 EUR inkl. Versand für ein 35 US$-Teil?
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Das ist leider unabhängig vom Flugstil. Bei mir passierte es unter keiner besonderen Belastung. Es entstehen offensichtlich nach und nach Haarrisse, die es dann irgendwann brechen lassen. Ich führe das darauf zurück, weil es bei meinem Zahnrad drei Risse von der Narbe ausgehend gab, wodurch die Zugspannung am Zahnkranz zu groß wurde und er dann an einer Stelle gerissen ist. (Bild erster Beitrag)Zitat von vlk Beitrag anzeigenBetreibt Ihr die Delrin Zahnräder mit Aluritzel oder Stahlritzel?
@Ulli600,
welchen Flugstil muss man fliegen um das HD zum brechen zu bringen?Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Danke Dir!
Ich dachte es handelte sich um das normal und nicht HD Zahnrad.
Sehe ich das richtig, das beim 570 auch das Stahlritzel bei ist? Müsste ja so sein wenn ein HD Zahnrad im Lieferumfang ist und demnach könnte ich ein Delrin Zahnrad auch mit Stahlritzel verwenden.
Stellt sich nur die Frage welches jetzt besser ist?
Das Lynx oder das Tunigteil von WOH?Gruß
Siggi
Kommentar
-
Ich habe beide Zubehörteile - machen beide nen wirklich guten Eindruck. Laufen beide rund und wirken auf mich lastgerecht dimensioniert.
Lynx wirkt subjektiv noch etwas stabiler und präziser - dafür wird das andere nicht dreckig, weil schwarz :-)
Kommentar
-
Martin1
Kommentar

Kommentar