Hat mir auch nur jemand gesagt ich weiß ja nicht obs stimmt und wenn dann hat eh jeder seine eigene meinung
Goblin Competition
Einklappen
X
-
Mario95
AW: Goblin Competition
Hat mir auch nur jemand gesagt ich weiß ja nicht obs stimmt und wenn dann hat eh jeder seine eigene meinung
-
Mein 630er wiegt fast so viel wie mein 700er TDR.Zitat von Mario95 Beitrag anzeigenHat mir auch nur jemand gesagt ich weiß ja nicht obs stimmt und wenn dann hat eh jeder seine eigene meinung
Hätte ich nochmal die Wahl würd ich gleich nen 700er nehmen.
Motorisierung is eh gleich.
Und 5.000er Akkus flieg ich auch im 630er.[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
tommy tommy
Soll ich mir den 700er ordern? Es juckt in den Fingern
Mein Setup wäre:
Goblin 700 orange
Cool Kosmik 200HV
Scorpion 4530 oder 4535 oder den 5025
Heckservo BLS 256HV
Ts: bls 177HV oder die MKS HBL 850HV
V-Stabi Silverline (natürlich auf Pro updaten!)
Und natürlich alles an 14s. SLS oder GensAce oder ThunderPower 70C
Hätte schon was...
Kommentar
-
DarkSoul666
Warum fragst du die Leute ob du den bestellen sollst?
Du musst doch wissen, ob er dir gefällt und ob du den haben willst....
Wenn es um das Setup geht: sieht gut aus ;-)
Kommentar
-
tommy tommy
Kommentar
-
tommy tommy
Ja und? Darf ich ihn mir nicht kaufen? Muss ich mir die Erlaubnis bei dir holen? Ich weis nicht was das Problem ist?
Kommentar
-
Soll ja ein Umrüst Kit geben. Evtl. mal abwarten?Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenSoll ich mir den 700er ordern? Es juckt in den Fingern
Mein Setup wäre:
Goblin 700 orange
Cool Kosmik 200HV
Scorpion 4530 oder 4535 oder den 5025
Heckservo BLS 256HV
Ts: bls 177HV oder die MKS HBL 850HV
V-Stabi Silverline (natürlich auf Pro updaten!)
Und natürlich alles an 14s. SLS oder GensAce oder ThunderPower 70C
Hätte schon was...
Davon abgesehen find ich es crass das 11 jährige über einen Betrag von 3.500 € einfach mal so locker und Easy entscheiden können. Aber das ist OT.Zuletzt geändert von freaki2k; 04.09.2013, 09:42.[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
Kommentar
-
Mario95
Ich bin nur am überlegen ob bavarian demon oder vbar ich hatte hc3sxin allen helis drin würde aber schon gern mal das vstabi probieren kann jemand sagen welches von den platzverhältnissen am besten passt
Kommentar
-
amasingh
Normales VStabi, Zentraleinheit aufs "Podest" und Sensor unter die Hauptplatte - passt perfekt
Weiß einer von den G770 Piloten um wieviel höher und länger das Chassis gegenüber dem des G700 ist? Die normalen BEC Kabel vom Ksomik reichen gerade so bis hinten zur Plattform und die Kabel zum Motor habe ich so gekürzt dass sie genau nach oben zum Motor passen
so einen cm kann man sicher noch irgendwo raus holen - aber das wars auch - sonst muss ich mir direkt auch neue Kabel mit bestellen.
Zuletzt geändert von Gast; 05.09.2013, 22:11.
Kommentar
-
Thrall
Wo hast du das gehört oder gelesen?Zitat von freaki2k Beitrag anzeigenSoll ja ein Umrüst Kit geben. Evtl. mal abwarten?
LG
Kommentar
-
Tja, Papa geht ja zum Glück arbeiten...Zitat von freaki2k Beitrag anzeigenDavon abgesehen find ich es crass das 11 jährige über einen Betrag von 3.500 € einfach mal so locker und Easy entscheiden können.
Ich finde den Competition schon cool. Habe mir echt überlegt, nach dem Grounding des TDR's den Goblinzu holen, anstatt den TDR neu aufzubauen. Bin jetzt doch beim TDR geblieben.
Vielleicht im nächsten Jahr...Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
SAB Goblin 700 Competition Gr?n inkl. Rotorbl?tter - World-of-HeliZitat von Thrall Beitrag anzeigenWo hast du das gehört oder gelesen?
LG
Natürlich können jetzige Goblin Piloten ihren aktuellen Goblins auf die Competition Serie umrüsten - diese Umrüstsets werdet ihr bald in unserem Sortiment finden!
Bin ja gespannt was das dann kostet. Muss ja fast alles getauscht werden ..[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
Kommentar

Kommentar