super, vielen dank! dann werde ich wohl mal mit der pfeile ran gehen. wohin habt ihr diese sicherung vom kosmik gepackt? wenn man die vorne mit ranbaut schaut sie ja doch recht weit raus und könnte somit knicken?
muss man eigentlich einen potentialausgleich herstellen? bei meinem 500er habe ich damit keine probleme
Wollte gerade mit dem Aufbau anfangen, da fehlt scheinbar gleich das erste Teil. Die stop battery plate (h0150-s). Wo war das teil bei euch drin? Vermutlich in bag1?
Habe alles abgesucht - ist nicht dabei. Dazu kommt dass an einer Kufe alle 4 Befestigungs Löcher zu klein gebohrt sind - scheint der kleine Chinese den falschen Bohrer in der Hand gehabt zu haben ;-)
Bei mir hat das Teil auch gefehlt !
Hatte meinen bei WoH bestellt und eine mail an die Jungs geschrieben.
Als Antwort bekam ich ,, Das Teil wird sofort nachgesendet ,, Guter Service !
Ich komme morgen wieder von der Montage zurück und hoffe das es Daheim ist .
Ist das Teil nicht in der Moosgummi Kiste mit drin? Bin mir nicht ganz sicher.
Bei der Kufe sollen zumindest 2 Löcher kleiner sein. Die oberen, da geht dich Schraube durch in den Alu Kufenhalter, in die unteren Bohrungen wird die Versteifungsplatte geschraubt, gell? Schneidet sich dann selbst, das Gewinde.
Wollte gerade mit dem Aufbau anfangen, da fehlt scheinbar gleich das erste Teil. Die stop battery plate (h0150-s). Wo war das teil bei euch drin? Vermutlich in bag1?
Das liegt normal in Bag 1.1 oder 1.2 drin. Es sieht in der Tat etwas anders aus als abgebildet. Das Teil ist rechteckig und nicht um die Schrauben abgerundet
LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Bei der Kufe sollen zumindest 2 Löcher kleiner sein. Die oberen, da geht dich Schraube durch in den Alu Kufenhalter, in die unteren Bohrungen wird die Versteifungsplatte geschraubt, gell? Schneidet sich dann selbst, das Gewinde.
Das ist richtig - an einer einer Kufe waren die 4 Löcher aber wesentlich kleiner als an der anderen. Die Löcher waren 100% unterschiedlich gebohrt.
Ist das Teil nicht in der Moosgummi Kiste mit drin? Bin mir nicht ganz sicher.
Diese Verbindungen werden doch geklebt!
Die vier Schrauben bei den Kufen unten schneiden sich kein Gewinde, ist auch in der Anleitung ersichtlich.
Vielleicht beim 700 Comp. Beim 770 ist es wie ich beschrieben habe.
Bin davon ausgegangen das es da auch so ist, da es das gleiche Chassis ist. Mehr oder weniger.
Habe gerade nochmal nachgesehen. Ist genau wie beim 770.
Die Schrauben soll man mit Sekundenkleber einsetzen, trotzdem schneidet sich das Gewinde selbst in die untere Bohrung. Sekundenkleber nur, weil man bei Carbon auf Carbon kein Loctite nimmt.
Also hatte ich nicht unrecht mit meiner Aussage.
Von selbstschneiden kann man hier meiner Meinung nach nicht sprechen, da das carbon aufplatzt wenn die Löcher zu klein sind - so wie es an meiner einen Kufe nun der Fall ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar