Hier meine Lösung gegen den reißenden Lack durch montieren der Haube .
Hab einfach eine weiter Schicht Lack (lexanlack) drauf gemacht und bis jetzt keine rissbildung mehr bekommen und die alten Risse sieht man auch nicht mehr. Hoffe das das eine endgültige Lösung ist.
Farbe ist natürlich Geschmacksache
Muss meine Aussage revidieren bzw. ist mir das erst aufgefallen, als ich das hier gelesen und dann nachgeschaut habe. Die Taumelscheibe ist ne Frechheit, hat bestimmt 5 Zehntel Spiel.
Ich habe das gleiche Problem mit die TS.
Habe das Lager auf neues eingeklebt (konnte es mit den Daum einfach auspressen, beide Seiten). Leider hat dieses keine Lösung gebracht. Spiel ist reduziert aber immer noch vorhanden.
Argerlich das SAB nicht reagiert. Ich sehe keine andere Lösung denn ein neues Teil zu kaufen...aber wass wenn auch diese nicht OK wäre*
Ps Ich habe Gesteren am Flugplatz ein gutes Exemplar in die Hände gehabt. Wirklich ein Riesen Unterschied....
Wär mal interessant ob sich das Problem auf ein bestimmten Bereich der Seriennummer bezieht. Hab auch Spiel würde aber aktuell behaupten nicht in dem Ausmaß wie hier beschrieben.
Könnte einer der betroffenen mal ein Video reinstellen um zu sehen ob wir über das selbe Ausmaß sprechen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar