wenn der 500er nun auch ins Haus kommt scheint es wohl, dass Du weiterhin vom Goblin 700 begeistert bist oder? ^^
Also vorweg ist der Jive 100 keine Warmduscherlösung
Die Regelung ist super und der einziste "Nachteil" ist, dass man das an und für sich sehr potente BEC nicht verwenden kann.Mir persönlich gefällt der Vstabigovernor deutlich besser, da vorallem im Teillastbereich mächtig Druck vorhanden ist, ABER er ist nicht so leicht einzustellen, wie wen man beim Jive einfach innerhalb von einer Minute Mode 4 programmiert und das war es. Bei hohen Regelöffnungen ist die Regelung des Jives gleich auf.
Ein nicht gut eingestellter Vstabigovernor regelt sogar schlechter. Wobei es nicht schwer ist einen einzustellen und mein Vstabisetup sobald es erflogen ist wieder auf SAB Germany zum Download angeboten wird.
Vstabi mit Bluelinesensor ist an und für sich perfekt. Wenn Du eh ein UBEC hast, würde ich persönlich die BLS 153 behalten und alle Servos bei 6,5V laufen lassen.
Ist zwar von Robbe nicht freigegeben, aber wird so von sehr vielen seit langer langer Zeit problemlos geflogen. ABER das muss jeder für sich entscheiden!
Also wenn Du mich fragst:
Vstabi + BLS 153 rein in Goblin 500, Jive 100 besorgen. Glaube der Jive ist für dich besser geeignet.
Grüße,
Daniel

Kommentar