Ich bin kein 3D extrem Crack......
nur weil mehr C drauf steht, muß nich unbedingt mehr C drin sein....

Zu meiner Frage habt ihr keine Antwort...?

Aber es sind schon so viele Beiträge zu diesem Thema. Ich hatte einen Absturz mit meinem G-500 und möchte ihm einen neuen Motor verpassen. Ich denke gerade über einen Kontronik PYRO 600-12 nach. Hat der schon jemand verbaut? Wie sieht es mit dem Platz aus, passt er gut in den Heli? Ist er nicht zu hoch? Welle und so, muss da nichts angepasst werden?

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar