Ich würde dir klar zum Quantum Motor raten.
Diskusionsthread zu den Setups des Goblin 500
Einklappen
X
-
AW: Diskusionsthread zu den Setups des Goblin 500
Habe heute mal bei Hr. Maurer bezüglich Liefertermin der Quantum Motoren nachgefragt.
Das war die Antwort:
dieser Motortyp befindet sich gegenwärtig in Produktion.
Die erste Serie wird voraussichtlich ab ende Feb. fertig sein.
Also die Leute die sofort mit dem Goblin losdüsen wollen, müssen wahrscheinlich auf Scorpion bzw. Pyro zurückgreifen.Trex 600 EFL Pro / Raptor E720 / Goblin 500
Kommentar
-
Moe89
Wieso das ? Geht um das Setup...Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenAeh. Falscher threat.. Sorry:-)
Kommentar
-
da käme nur ein 15er ritzel in frage für den 500mx[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
942087
Ich muss auch nochmal etwas nachfragen, weil hier immer wieder die Frage nach dem passenden Ritzel kommt. Ist denn im Lieferumfang kein Ritzel enthalten oder wollen hier die meisten einfach ein anderes als das Standardritzel haben?
Gruß
Marco
Kommentar
-
HeliJaner
Hallo
Hat jemand eine Ahnung mit was für Lipos der Bert und der Stacy in diesem Video fliegen ?
Ich frage weil ich den Eindruck habe, daß ich noch nie einen richtig guten Akku hatte.
Selbst bei teurem, gut abgestimmten Setups ist es mir nie möglich gewesen meinen Heli dauerhaft so zu schruppen wie die 2 in ihrem Video ( natürlich nur auf die Leistung bezogen):
Sagt jertzt aber bitte net das mein Pitchmanagmant schlecht ist...... bitte macht das nicht
MfG. Jan
Kommentar
-
Bert ist mit Pulse 4500 Ultra geflogen und Kyle Stacy ebenfalls. Kyle hat auch die Pulse 5000 Ultra getestet.
Flugzeiten Kyle mit den Pulse 5000, 4min 12 Sekunden Hartes 3D mit 10% Restkapazität. Mit den 3700er kommmt Kyle auf etwas über 3 Minuten.
Aber die Jungs sind sowieso aus einem anderem Holz geschnitzt. Berts Drehzahlempfehlungen, 2700 für Sport flying und 2800 für hartes 3D
Trex 600 EFL Pro / Raptor E720 / Goblin 500
Kommentar
-
taurus74
...oder auf den Xera: http://www.modellsport.ch/5-antrieb/...per-power.htmlZitat von WolfiE Beitrag anzeigenAlso die Leute die sofort mit dem Goblin losdüsen wollen, müssen wahrscheinlich auf Scorpion bzw. Pyro zurückgreifen.
meiner liegt bereit
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Moe89
Kommentar
-
Den hab ich gesucht...überall findet man nur den mit 1000 kv und 20mm welle....der hat aber schon wirklich 1100 kv wie drauf steht oder?Zitat von taurus74 Beitrag anzeigen[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
speedy610
Hallo,
was draufsteht ist auch drin ;-) Die sind extra für den Goblin 500 gemacht!
Gruss
Hansruedi
Kommentar
-
Wenn man so starke servos wie die HBS 660 verbaut nicht nötig oder z.B. die Bls 153. Wobei letztere echt teuer sind.
Graupner hat aber auch starke LV Servos die potent sind.
Grüße,
Daniel
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Irgend etwas fehlt doch noch*
Ach ja richtig ... Der Unisens Sensor ^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2Angehängte Dateien[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar

Kommentar