...
Diskusionsthread zu den Setups des Goblin 500
Einklappen
X
-
ArguZ -
ArguZ
AW: Diskusionsthread zu den Setups des Goblin 500
Jetzt noch einen deutschen Heli zum Teutonenpaket und der Binnenmarkt freut sichZitat von Snake Beitrag anzeigenSo Leute...mein Setup ist komplett

Fehlt nur noch die Mechanik...freu..freu..freu..
Kommentar
-
Guido.s
Kommentar
-
Naja...der Logo 500 kostet als Kit ca. EUR 850.-Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenWeiss nicht was ein Logo 500 als Kit kostet aber im Endeffekt sind 100 Euro rum oder num
Da sind zu nem Goblin 500 mit gutem Setup schon wesentlich mehr als EUR 100 Unterschied...für den kannst ohne Probleme das Doppelte anlegen......many happy landings, Snake
Kommentar
-
ArguZ
Als Kit...nicht als Kombo
LOGO 500 |512 Euro
Genau das ist das Problem, den logo 500 gibts quasi geschenkt wenn mal die Superkombo kauft.
Und ich weiss glaub auch warum.
Wird Zeit das SAB sich einen Combopartner sucht...MKS ,MSH und Scorpion faend ich superZuletzt geändert von Gast; 16.01.2013, 22:20.
Kommentar
-
Das wäre natürlich schön...Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenWird Zeit das SAB sich einen Combopartner sucht...MKS ,MSH und Scorpion faend ich super
Aber warum sollte SAB das machen, wenn Ihnen die Kits nur so aus den Händen gerissen werden?
Ist ja schon fast wie bei Apple...nur ein paar Nummern kleiner.
Ich schätze mal, die Erste Marge ist schon lange durch die Vorbestellungen ausverkauft. Mal sehen, wann wir alle unser neues Schatzi dann wirklich bekommen......many happy landings, Snake
Kommentar
-
Leute... bitte keine Preisdiskussionen über den Logo oder den Preis des Goblin hier im Tread...
Hier gehts um das Setup!
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
ArguZ -
redfelix
Das mit den Combos ist immer so ne Sache.Gibt selten jemand dem die Combo dann auch passt.Der eine will einen anderen Motor,der andere einen anderen Regler usw.Bei TDR,Diabolo usw.gibts auch keine Combos und die wissen auch ganz bestimmt warum....
lg Chris
Kommentar
-
redfelix
Mein Setup sieht jetzt mal Folgendermaßen aus:
Pyro 600-12
Jive 100 LV
Hercules Mini
3xGarupner 660HV
1xFutaba 256
Und ich hab mir mal das Brain Bestellt,mal sehen ob ich mit dem zurecht komme.Wenn nicht fliegts wieder raus...
lg Chris
Kommentar
-
esprene
Mit Sicherheit!Zitat von redfelix Beitrag anzeigenUnd ich hab mir mal das Brain Bestellt,mal sehen ob ich mit dem zurecht komme.
Kommentar
-
Guido.s
hier mal der Link zum Build
und hier noch was
Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2013, 09:03.
Kommentar
-
ßberlege ob ich mir den scorpion backup guard mit eibauen soll. Als absolute Notstütze. Die Greenkaps sind mir zu aufwändig. Als Regler kommt ein phoenix ice 100A rein. Weiß halt nochnicht genau wohin mitdem Ding, evtl auch unten zum Regler.[FONT="Georgia"]Rex 250 ; Warp 360 ; Raptor e700 ; Goblin 500; Diabolo[/FONT]
Kommentar
-
...ich habe mir auch das Brain bestellt - allerdings vorerst für meinen 700er Goblin - das BeastX aus diesem kommt dann erstmal in den 500er weil funktioniert einfach ;-)
Wenn mir das dann im 700er gefällt kommt es auch in den 500er.
@Chris: Du kannst gerne meinen Zwillingsbruder (CC1975) dazu befragen da er die Setups mit entwickelt für MSH.
...aktuelles Setup für den 500er:
- 3x Graupner HBS 660
- 1x Graupner HBS 770
- YGE 120LV mit 8V
- Scorpion HK4020 - 1100KV
- 3x Greencaps + PlatineRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar

Kommentar