Nee, nee. Die 2S Variante ist für mich immernoch die einzig wahre. Für mich kommt nie wieder eine andere in Frage. Hat mir schon mehr als einmal den Heli gerettet und bei keiner anderen Lösung kommt das Vstabigovernorsignal so sauber an.
PS: man spürt bei einem Logo 600 bereits, wie die Servos im Flug "weich" werden, weil das BEC des Jives in die Knie geht.
Es geht deshalb nicht nur hauptsächlich um die Sicherheit, sondern auch um die Performance der Servos, die man mit solchen Maßnahmen beträchtlich steigern kann. Natürlich zieht man nur bei entsprechendem Flugstil daraus auch wirklich Gewinn, genauso wie man die zusätzliche Performance von HV Servos merkt.
Das werde ich mal ausprobiern, hab mir bisher noch nie so wirklich Gedanken über eine zusätzliche Pufferung gemacht aber wenn du sagst, dass es die Performance spürbar verbessert, werde ich das mal versuchen. Bei meinem Flugstil sollte ich es eigentlich merken ;-)
Ich muss mir noch etwas auf die Seite legen, dass ich mir den Rest der Elektronik kaufen kann
Freu mich schon riesig auf den kleinen! Geht sicher gut ab
da ich einen MiniPyro hier habe, werde ich zumindest versuchen den als Antrieb zu verwenden. Sowohl an 4S, wenn der Schwerpunk halbwegs zu realisieren ist, als auch an 6S wenn es nicht anders geht.
Außerdem würde ich gerne die 515mm Blätter verwenden, das sind 7% mehr Rotorkreisfläche..... aber noch weis niemand ob das geht!!
Sollte sowohl der Schwerpunkt mit dem 4S klappen, als auch die 515mm Blätter, könnte das ganze zweckentfremdet mit 1500U vernünftig fliegen. Ich bin sehr gepannt, die Komponenten sind schon da...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar