Ich denke bezüglich meiner Flugkünste werd ich keinen dieser Motoren ausreizen aber da die Motoren sich preislich nicht viel geben wollte ich doch mal lieber fragen
Danke für die Info , werd mir dann wohl den 4020 holen da der eher für die Größe ausgelegt ist.
Hoffe mein denken ist jetzt nicht falsch.
Ich selbst werde 6S P-Ion 3200er und 3900er einsetzten. Wenn man Lipos einsetzten möchte gibt es aber sehr viele Hersteller, die eine "leichte" Serie im Programm haben.
Wenn man hingegen sehr viel Leistung haben möchte ist es ratsam, wenig Kapazität zu haben und eine sehr hohe Strombelastung.
Eine klare Empfehlung kann ich nicht aussprechen. Seitens SAB werden wohl für 3D 6S 3700er empfohlen.
Bei mir steht so gut wie alles fest, außer den TS-Servos ^^ Und wenn die S 9070-P MG reinpassen, dann steht auch dies fest.
YGE 120 LV-K @ Vstabigovernor & 8,0 BEC
Motor: Pyro 600
Heck BLS 251 am Emotec 5,9 V Regulator (habe ich schon da, sonst wäre es das 256er geworden)
Vstabi mit schwarzem Sensor (auch hier wäre es sonst ein Silverline geworden)
Und Akkus P-Ion 3200er und 3900er.
ich würde mich freuen wenn der Goblin 500 auch mit sanfte 1800-2200 zu fliegen ist ,ohne das ich gleich den Eindruck bekomme, das er mir das wobbeln anfängt Und Latten wären mir auch 50er oder etwas größer am liebsten.
Ansonsten finde ich den 500er ein Klasse Heli ,der sicher viele Abnehmer bekommen wird.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Denke das der 80er ( meinst Du LV oder HV) reicht. Der macht ja mit Kühlung das Doppelte.
Ein Kollege fliegt den 80HV im 700er mit Kühlkörper ohne Probleme. MfG Matze
Denke das der 80er ( meinst Du LV oder HV) reicht. Der macht ja mit Kühlung das Doppelte.
Ein Kollege fliegt den 80HV im 700er mit Kühlkörper ohne Probleme. MfG Matze
ja das kannst du nicht vergleichen...der fliegt da auch 12s...wenn du 6s fliegst hast du bei selber Leistung doppelt so hohen Strom....'
mich würde der Kleine auch reizen
..allerdins mehr zum cruisen....
ob da auch meine 6s 5000 reinpassen?
schade ich dachte ja er kommt zu Weihnachten....
Viele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
@Nachtfalke1
ja das hatte ich nicht bedacht, da hast Du recht, aber der 100LV reicht sicher und ist noch dazu 30,- Euro billiger. Schau mal hier [Goblin 500] Laberthread - Ein weiterer Goblin in der Familie - Seite 18 - RC-Heli Community , da steht was von bis zu 5000er Akkus. siehe Post 180.
Hoffe das bald neue Infos und Preise verfügbar sind.
Mfg Matze und frohes Fest
Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2012, 11:47.
Grund: .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar