Alles zum Goblin 630
Einklappen
X
-
seijoscha
AW: Alles zum Goblin 630
Das sollt wohl locker reichen.Zitat von tbataar Beitrag anzeigenbei mir sind es 155mm.
Hast du nachgeholfen um auf 155mm zu kommen ja oder?
Kommentar
-
Habt ihr schonmal den 630er mit 600er Blättern geflogen?? Sollte doch problemlos möglich sein auch wenn´s nicht optimal wäre, oder?
Ich habe nämlich noch 2 Satz 600er Blätter hier liegen die ich gerne erst verwenden würde bevor ich 630er kaufe....
Kommentar
-
ColaFreak
630er sind doch sowieso dabei beim Kit. Und nachdem der Heli so schon tonnen wiegt wird der mit 600ern nimmer so toll gehen.
Kommentar
-
seijoscha
Einfach mal ausprobieren würde ich sagen wenn es dir dann nicht zusagt wieder die 630er drauf.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenHabt ihr schonmal den 630er mit 600er Blättern geflogen?? Sollte doch problemlos möglich sein auch wenn´s nicht optimal wäre, oder?
Kommentar
-
Ja nee, es gibt ja auch das Kit ohne Blätter... Jo, werd´s einfach mal testen.
Mein Fusion 50 ist auch nicht leichter mit 600er Blättern...
Kommentar
-
Was hat er denn flugfertig??
Mein Fusion kommt mit 2x 6S 3300mAh auf 4 kg. Nackig auf 2,9 kg.
Kommentar
-
ColaFreak
Kommentar
-
das ist aber viel, mein goblin 700 wiegt mit 5000ern auch 4,8 kilo, allerdings pyro und roxxy 9120 drin, die scorpion sind ja nochmal gut was schwerer. gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
ColaFreak -
Hallo,
ich bekomme die nächsten Tage meinen 630 Goblin.
Ich habe zwei Fragen zum Bau des Helis.
1. Wie fest müssen die Nylonschrauben an der Heckbefestigung gezogen werden?
2. Sollte vom Heckrotor zum Hechrohr und vom Heckrohr zum Motor ein Kabel für die Entladungen der Riemens gemacht werden?
Danke für eure Hilfe
Gruß
MarkusT-Rex 450, Diabolo 700, Agusta 109, TDR, Logo 600 SX
Jeti DS-16
Kommentar
-
So fest dass die CFK-Drehsicherung noch drauf passt, aber nicht weniger.Zitat von mgedon Beitrag anzeigen1. Wie fest müssen die Nylonschrauben an der Heckbefestigung gezogen werden?
nein, alles ist schon elektrisch verbunden.Zitat von mgedon Beitrag anzeigen2. Sollte vom Heckrotor zum Hechrohr und vom Heckrohr zum Motor ein Kabel für die Entladungen der Riemens gemacht werden?
Kommentar

Kommentar