Grüße Mike
Alles zum Goblin 630
Einklappen
X
-
Mike
AW: Alles zum Goblin 630
Ja so ähnlich sieht meiner auch aus. Gibts auch im Baumarkt bei den Lötartikeln.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
Grüße Mike
-
Jetzt ist klar warum es so schwer ging...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Guido.s -
-
geklebt ist noch nett ausgedrückt
das ist der Kopf von meinem Goblin.
und ich übertreibe nicht wenn ich sage das ich mich mächtig reingehängt hab um dieses Ding auf zu bekommen.
Schraubstock, schweres Gerät und ein Heißluftföhn waren nötig.Goblin 700
Goblin 630
TDR 700
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenJetzt ist klar warum es so schwer ging...Ja so geht man nicht mit Loctite um .Zitat von Speedy009 Beitrag anzeigenund ich übertreibe nicht wenn ich sage das ich mich mächtig reingehängt hab um dieses Ding auf zu bekommen.
Schraubstock, schweres Gerät und ein Heißluftföhn waren nötig.
Entweder denken die wirklich mehr ist besser oder haben keinen Plan vom bauen .
Kommentar
-
Guido.s
vielleicht weil sie selber mit 2500 am Kopp fliegen
da ist mehr einfach MEHR
Kommentar
-
sound3122
hallo helityp
in einer woche kann ich dir mehr sagen.
baue gerade den goblin in 10s auf - entweder mit pyro 700-52 oder hacker turnado 580kv
gruß
chris
Kommentar
-
Mike
Ich hab den 700-52 mit 23er Riemenrad an 12S und 10S. Für reinen 10S Betrieb würde ich das 24er nehmen.Zitat von helityp Beitrag anzeigenhallo jungs
fliegt jemand den 630 er mit 10S?
wenn ja mit welchem motor und ritzel auf motor.
Viele Grüße
Mike
Kommentar
-
sound3122
Kommentar
-
Mike
Sollte passen!Zitat von sound3122 Beitrag anzeigendann sollte das 23er bei 580kv und 10s passen, oder mike?
Viele Grüße
Mike
Kommentar
-
Hi.. Ist denn schon jemand den 630 mit 4500 mAh geflogen?? Wie verhält es sich da mit dem Schwerpunkt. Frage dies weil ich noch Akkus vom 700 hier liegen habe.. Oder wird die ganze Kiste dann zu schwer?? Grûße ThomasTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Mike
Ich fliege mit 12S 4000 40C, die liegen recht weit vorne, also Schwerpunkt ist kein Problem. Einfach mal probieren.Zitat von thomas21 Beitrag anzeigenHi.. Ist denn schon jemand den 630 mit 4500 mAh geflogen?? Wie verhält es sich da mit dem Schwerpunkt. Frage dies weil ich noch Akkus vom 700 hier liegen habe.. Oder wird die ganze Kiste dann zu schwer?? Grûße Thomas
Viele Grüße
Mike
Kommentar
-
Hi. Also 4500 mAh gehen im 630 auch Problemlos. Der Schwerpunkt ist damit auch optimal.
Aber hab im moment noch ein anderes Problem und zwar hat das Teil H0032 etwa 0,5 mm Spiel in der Achse der Schraube.. Ist das bei euch auch so ?? Das ist das Teil was in den Blatthalterarm geschraubt wird. Gruß thomasTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar

Kommentar