Also ich finde diesen Thread wieder mal voll für die Katz,es existieren hier schon genug über dieses Thema!!
Baubericht Goblin 700
Einklappen
X
-
redfelix -
AW: Baubericht Goblin 700
Es kann nie genug drüber geschrieben werden...Zitat von Roxxter Beitrag anzeigenAlso ich finde diesen Thread wieder mal voll für die Katz,es existieren hier schon genug über dieses Thema!!
Mir geht von manchen das geschleime auf den Sack
Kommentar
-
Jungs, holt euch nen Kaffee, meintewegen mit Schuß, klar ist das Wetter alles andere als Laune fördernd, aber wie hier miteinander geschrieben wird.
euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Ich finde das hier recht interessant, wär schön wenn das so bleibt.
Ein paar Bilder von den angesprochenen Mängeln wären nicht schlecht. Dann kann man sich selbst eine Meinung dazu bilden.
Gruß Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
@galuwen
So wie Du schreibst, gibt es nichts und nochmals nichts positives am Goblin. Da Frage ich mich schon, wieso Du überhaupt einen Goblin gekauft hast. Ich persönlich, kaufe normalerweise Ware von der ich überzeugt bin. Damit ich überzeugt bin, informiere ich mich im Vorfeld zu diesem Produkt. Der Goblin gehört übrigens auch zu meinen überzeugten Produkten und all die in verschiedenen Threads erwähnten Fehler kann ich von meiner Seite aus auch nicht bestätigen. Ich habe keine Probleme mit dem Jesusbolt, keine Probleme mit dem Pulley und der Freilauf funktioniert ebenfalls einwandfrei. Ich empfehle Dir, diesen "schrott" Goblin sofort wieder zu verkaufen. Ich bin der ßberzeugung, dass es Leute gibt, die diesen Heli so schätzen wie er ist und wesentlich mehr Freude daran haben.
Was natürlich auch sein kann.... Du möchtest absichtlich aus mir unbekannten Gründen negativ Werbung für den Goblin machen.
Mir ist auf jeden Fall definitiv ein Rätsel wieso Du überhaupt einen "China" Goblin gekauft hast....Gaui X5, Diabolo 550, SAB Goblin 380 & 570 & 650
Jeti DS-16
Kommentar
-
Pingu
Hi galuwen, wer ist denn "wir"?Zitat von galuwen Beitrag anzeigenWir werden dieses "Meisterwerk" deutscher Ingenieurskunst in der nächsten Woche in unserem "Schleuderbunker" mal in Betrieb nehmen und berichten
Kommentar
-
Hi,
ich habe zwei TDR und einen Goblin, also wenn du ihn verkaufen möchtest, dann melde dich bei mir. Ich bin vom Goblin genauso überzeugt wie vom TDR.
Habe schon über 70 flüge mit dem Goblin und ohne Probleme mit einem Scorpion 4530 und Power-Jive.
Heute werden es ein paar mehr, denn jetzt gehts zum Flugplatz. Schönen Sonntag noch.
Gruß
Rainer
PS: Aber wenn du ihn gefolgen hast, wirst du warscheinlich auch ein paar positive Dinge an den Goblin finden.
Kommentar
-
Was soll das denn nun?Dein Arbeitgeber ist nicht zufälligerweise "MIKADO"?
Genau so mache ich das auch, seit ca. einem Halben Jahr habe ich alles über den Goblin abboniert.Ich persönlich, kaufe normalerweise Ware von der ich überzeugt bin. Damit ich überzeugt bin, informiere ich mich im Vorfeld zu diesem Produkt.
Kommentar
-
Ich finde es am "tollsten", wenn ein Threadstarter was in den Raum wirft und sich danach nicht mehr meldet!
Wenn ich schon eine Diskussion anheize, dann muss ich auch mitdiskutieren!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
sry aber das ist quatsch!Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenIch finde es am "tollsten", wenn ein Threadstarter was in den Raum wirft und sich danach nicht mehr meldet!
Wenn ich schon eine Diskussion anheize, dann muss ich auch mitdiskutieren!
Der Frd wurde erst HEUTE um9uhr erstellt und wir haben jetzt 13.50!
Soll er die ganze Zeit On bleiben nur um seinen Fred zu beobachten?
(kuk mal in sein Profil da siehst du das er gleich nach dem erstellen Off gegangen ist)
Leute bleibt mal auf dem Teppich!
und geht ne Runde fliegen!
LG Tim
Kommentar
-
Naja, mal zusammengefasst ist das eine ziemlich polemische Hasstirade, deren Inhalt ich (auch als Goblinbesitzer) überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Wenn man sich dann noch anguckt, was dieser User sonst so los lässt, dann wundert mich auch gar nicht mehr:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jazz 40-6-18RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
redfelix
Iich vermute das der gar keinen Goblin hat und das eine reine Schlechtmache war.Wo sind Fotos usw....
lg Chris
Kommentar
-
Haha der Thread kommt echt unter die top 10 von purer Müll
Zu dumm ne Anleitung zu lesen, rumlabern dass der riemen ohne weitere Rollen sofort abspringt.. natürlich crasht jeder Goblin beim 1. Flug und alle Videos sind Hollywood Produktionen.
Zu geil auch die Danke für diesen lächerlichen Thread von Leuten mit gleich viel Ahnung.
Ach lassen wir das
Zuletzt geändert von Kiba; 22.04.2012, 14:30.Protos500 Vstabi, Trex550 Vstabi, Goblin 700 Vstabi, Blade MCPX, Blade 130X
Kommentar

Kommentar