hab grad den vstabi sensor angebracht, die bec Kabel vom jive(Master ohne Pluspol) verlängert und auch die hercules Stromversorgung angebracht und zu den Akkus verlängert. werd jetzt untern im kabelschacht alles unterbringen und dann Empfänger und vstabi zentraleinheit einbauen....
Goblin 700 Bauthread
Einklappen
X
-
AW: Goblin 700 Bauthread
hab grad den vstabi sensor angebracht, die bec Kabel vom jive(Master ohne Pluspol) verlängert und auch die hercules Stromversorgung angebracht und zu den Akkus verlängert. werd jetzt untern im kabelschacht alles unterbringen und dann Empfänger und vstabi zentraleinheit einbauen....
-
jeppa, soweit so gut. Motor und Regler funzt. VStabi ist programmiert, nur die Verkabelung mach ich morgen noch ordentlich. sonst keine weiteren Probleme aufgetreten
Kommentar
-
andy_f
Sag mal, stinken Deine Fräßteile auch so extrem nach Chemie. Find den Geruch äusserst unangenehm, wenn der nach der Montage immer noch so stinkt, darf er zum ausmuffeln in die Garage.
Kommentar
-
ja da haste recht, freundin hat das auch gleich gemeint.....
kommt heut nacht gleich mal raus....der stinker...Zuletzt geändert von 2clubsmart; 01.03.2012, 23:09.
Kommentar
-
nun aber....mach noch paar Kleinigkeiten....wie servokabel festzurren, etc.
und dann kommt er nochmal komplett hier rein mit Haube und Blätter
Kommentar
-
hallo
schöner fred 2clubsmart
wenn du nicht dagegen hast, will ich mich mal ein bissle hier einfädeln mit zwei videos
[YOUTUBE]zL2MgSzI6_s[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]iITTkXTfMpY[/YOUTUBE]
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
alles tutti, keine Probleme mehr soweit. kommen gleich noch ein paar Bilder im komplettgewand
Kommentar
-
.....ich habe fertich
)))))
danke fürs zuschauen und allen anderen noch viel spass beim selber bauen:::
lg und Prost!!!! Feierabendbier ruft.....
André
Kommentar
-
-TheNotorious-
Schicker Heli!
Viel Spass mit ihm und vielen Dank für den Bericht!
Erzählst Du auch noch, wie er fliegt?
Beste Grüße
Christian
Kommentar
-
na klar, morgen noch paar Feinheiten, alles leichtgängig machen und schönes Kabel-Finish. Samstag dann Erstflug....sehen uns
Kommentar
-
andy_f
Mein Bau wurde gerade abrupt gestoppt. Mir fehlt im Baukasten Beutel No12 mit den Teilen, um den Aluteil mit den Servos im Rahmen zu befestigen. Bin gerade etwas sehr bedient.
Hab statt Beutel 12 zweimal nen Beutel No.2 im Baukasten dabei. Ich bin begeistert. !!!!!
Auch ist mir aufgefallen, das sich das schwarze Delrin-Rad teilweise recht schwer drehen lässt, nachdem ich es in die Aluteile eingebaut habe und das Aluzahnrad in das Delrin-Rad greift. Ist das bei nem wem auch so?
Kommentar
-
Heli Werner
Moin . Alter Schwede :-) das nenne ich mal einen absoluten Top schnellen Baubericht . Wünsche dir einen eben so tollen Erstflug mit deinem Heli . War absolut interessant . Vlt. Ein Video wäre klasse als Abschluss ;-) danke und lg. Werner ---Sent from my Iphone
Kommentar
-
seijoscha
Mit den Servos bin ich mir nun doch nicht mehr so sicher ich habe mir auch die Savöx ausgesucht.
Aber wenn die sich doch nicht so gut verbauen lassen wäre das MKS HBL 950 eine gute Alternative zum 2271 Savöx?
Kommentar
-
redfelix
Hab den Heli gestern auch live gesehn.Der absolute Hammer das Teil.Mein Bau wird aber noch eine Woche auf sich warten lassen müssen.
Ich bin einfach nur hin und weg von dem Teil...
Hoffentlich fliegt er auch gut wegen der 3mm Lackunterschied an den Kufen....
lg Chris
Kommentar

Kommentar