Die Grösse ist schon beeindruckend - kannst bei den nächsten Fotos ev. mal ne Kippenschachtel oder ein Feuerzeug dazulegen, damit man einen Bezug zur Grösse der Teile hat ?
Der HeRo sieht aus wie der Hauptrotor eines 450ers...
Danke für deinen Bauthread! So weiss ich auf was ich achten muss.
Ich glaube der Heli wurde im gleichen Spritzwerk wie alle SAB Blätter Lackiert,
die sahen bis jetzt bei mir auch immer übel aus. Aber Hauptsache Sie tuen ihren Dienst.
kommt ordentlich was zusammen an Müll. fast jede einzelne schraube hat ihr Tütchen
jetzt erstmal n kleines kippenpääusschen
Das mit den Tütchen finde ich gar nicht schlecht,auch wenn bei Align die Baugruppen gut sortiert sind, muss man bei den Schrauben manchmal unnötig "puzzeln"
Danke übrigens, dass du dir so eine Mühe machst und deine Zeit opferst, um uns den Zusammenbau mit Vor und Nachteilen zu zeigen
Ich würde das mit dem Lack trotzdem mal im SAB Forum ansprechen und Bilder rein stellen.Mich würde mal interessieren was die Jungs von SAB dazu sagen .Denn die machen doch die Endkontrolle oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar