Sent from my iPhone.
Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
Danke sehr, ich werde mir das heute ansehen, welches hast du verwendet? Rotes oder grünes?
Sent from my iPhone.
-
taurus74
Kommentar
-
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Ich hätte da auch mal noch eine Frage an die Goblinflieger unter uns.
Wenn ich mit der einen Hand das schwarze HZR festhalte und mit der anderen den Kopf bewege, kann ich den ganze Kopf ein paar mm hin und her wackeln. So als ob die Schraube die durch HZR und HRW geht Spiel hat. Ist das bei euch genauso*
Kommentar
-
Ja, ich habs einfach fester angezogen. Da ist ja auch nen Spalt, der für mich so aussieht als wäre er dazu gedacht das Ganze zu spannen. Bis jetzt gehts einwandfrei.Zitat von leechesx Beitrag anzeigenIch hätte da auch mal noch eine Frage an die Goblinflieger unter uns.
Wenn ich mit der einen Hand das schwarze HZR festhalte und mit der anderen den Kopf bewege, kann ich den ganze Kopf ein paar mm hin und her wackeln. So als ob die Schraube die durch HZR und HRW geht Spiel hat. Ist das bei euch genauso*
Kommentar
-
Die Frage ist ein Scherz oder? Ich hoffe es doch schwer!Zitat von leechesx Beitrag anzeigenMuss ich die HRW dann zwischen die Aufnahme klemmen, sozusagen?
Natürlich wird die HRW geklemmt. Aber nach fest kommt auch ab!!!TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
seijoscha
Bei mir bewegt sich nichts kein Millimeter!Zitat von leechesx Beitrag anzeigenWenn ich mit der einen Hand das schwarze HZR festhalte und mit der anderen den Kopf bewege, kann ich den ganze Kopf ein paar mm hin und her wackeln. So als ob die Schraube die durch HZR und HRW geht Spiel hat. Ist das bei euch genauso*
Kommentar
-
Bei mir auch nicht. Saubere Passung die mit wenig Klemmung sehr gut hält.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Grad was vergessen. Ihr hattet mir ja den Tipp gegeben, den 2.5mm Jesus Bolt des Trex 500 Rotorkopfes zu verwenden. Nun finde ich diese Schrauben nicht einzeln. Habt ihr eine Betellnummer für mich, bei der das teure Zentralstück nicht dabei ist?euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Bei mir wurde ne HRW noch nie im HZR geklemmt sondern immer nur mit einen einer Schraube gesichert. Vielleicht hast du ja was nicht verstanden.Zitat von southside81 Beitrag anzeigenDie Frage ist ein Scherz oder? Ich hoffe es doch schwer!
Natürlich wird die HRW geklemmt. Aber nach fest kommt auch ab!!!
Kommentar
-
Zitat von Henning Piez Beitrag anzeigenGrad was vergessen. Ihr hattet mir ja den Tipp gegeben, den 2.5mm Jesus Bolt des Trex 500 Rotorkopfes zu verwenden. Nun finde ich diese Schrauben nicht einzeln. Habt ihr eine Betellnummer für mich, bei der das teure Zentralstück nicht dabei ist?SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV
Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive
Blade 130x
Kommentar
-
Hi Leute,
hat zufällig wer die Chassiplatten noch nicht aufgebaut und kann sie mir einscannen und als jpg schicken? Ansonsten muss ich ihn auseinanderschrauben...
Wäre super
Gruß Roman[FONT="System"]Banshee 850 [/FONT]
Kommentar
-
ArguZ
Anleitung, Seite 6Zitat von BRoman Beitrag anzeigenHi Leute,
hat zufällig wer die Chassiplatten noch nicht aufgebaut und kann sie mir einscannen und als jpg schicken? Ansonsten muss ich ihn auseinanderschrauben...
Wäre super
Gruß Roman
Kommentar
-
Er braucht sie bestimmt Maßstabsgetreu,...wenns klappt nehm ich auch zweiZitat von BRoman Beitrag anzeigenHi Leute,
Wäre super
Gruß Roman
Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
GruÃ? Robert
Kommentar

Kommentar