Baut halt sehr hoch aber was fetteres findest Du kaum
Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
ArguZ
Scorpion 4540 SignatureZitat von D_C Beitrag anzeigen
-
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Hallo zusammen,hiermal ein neues Langestell für den Goblin,vorn um 2cm und hinten um 1cm tiefergelegt,es wurde neu gezeichnet und dann gefräßt,das Landegestell wird es demnächst,bei einem Deutschen Händler im Shop geben.Finde es sieht richtig klasse aus.Angehängte DateienGru� Horst
Kommentar
-
seijoscha
Schaut cool aus ......könnte vielleicht sogar noch einen ticken tiefer oder?Zitat von Rappi Beitrag anzeigenHallo zusammen,hiermal ein neues Langestell für den Goblin,vorn um 2cm und hinten um 1cm tiefergelegt,es wurde neu gezeichnet und dann gefräßt,das Landegestell wird es demnächst,bei einem Deutschen Händler im Shop geben.Finde es sieht richtig klasse aus.
Kommentar
-
Ich werde einen umgewickelten Skorpion 4530 12N10P einbauen.
Kommentar
-
... und bringt Rotorebene und Heck in annähernd gewohnten Winkel, das gefällt mir!hiermal ein neues Langestell für den Goblin,vorn um 2cm und hinten um 1cm tiefergelegt
Kommentar
-
Haben will...euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenScorpion 4540 Signature
Für 14s oder 12s? Was meinst du mit baut sehr hoch?
Gruß DanielSAB Goblin 700 Vstabi | JR HV
Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive
Blade 130x
Kommentar
-
seijoscha
Der kann auch 12-18s !Zitat von D_C Beitrag anzeigenFür 14s oder 12s? Was meinst du mit baut sehr hoch?
Mit hoch bauen meint er besteimmt die Höhe der Glocke/Motor mit einem 45er:40er Stator drin kannst dir ja vorstellen das der Motor so kaum unter die Goblin Haube passt .
Da muss man oben noch etwas Luft machen damit er Atmen kann Body Length 72 mm!
So schick kann das dann auch von innen ausschauen !
Specifications
Stator Diameter 45 mm (1.77 in)
Stator Thickness 40 mm (1.57 in)
No. of Stator Arms 12
No. of Stator Poles 10
Motor Kv 315~580 RPM / Volt
Max Continuous Power 10000 Watts
Max Continuous Current >150Amps
Weight 700~725 Grams
Outside Diameter 56.7 mm (2.23 in)
Shaft Diameter 5.98 mm (0.23 in)
Body Length 72 mm (2.83 in)
Overall Shaft Length 111 mm (4.37 in)
Max Lipo Cell 12s~18s
Max Peak Power 15k Watts (2 seconds)
Max Peak Current Unknown due to ESC LimitationZuletzt geändert von Gast; 05.04.2012, 21:45.
Kommentar
-
Futaba FF10
Zitat von Rappi Beitrag anzeigenHallo zusammen,hiermal ein neues Langestell für den Goblin,vorn um 2cm und hinten um 1cm tiefergelegt,es wurde neu gezeichnet und dann gefräßt,das Landegestell wird es demnächst,bei einem Deutschen Händler im Shop geben.Finde es sieht richtig klasse aus.
...und was werden die in etwa kosten?
Kommentar
-
ArguZ -
Hallo kann ich leider nicht sagen,das wird der Händler bestimmen,es wurden 2 Proto Typen angefertigt und soll nun in Serie gehen.Zitat von Futaba FF10 Beitrag anzeigen...und was werden die in etwa kosten?
GruÃ? Horst
Kommentar
-
worldofmaya
Dem Motor ist es so ziemlich egal wie viele Zellen du auf ihn los lässt. Allerdings hat es durchaus Sinn gewisse Wicklungen für gewisse Zellenzahlen zu nutzen.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDer kann auch 12-18s !
Ich hab mir bei meinem Goblin auch die Option offen gelassen 12s und 16s zu nutzen. Mal schauen ob günstigere Akkus bei 16s länger halten... im 700er nutzt man das Potential von mehr Zellen eh nie aus.
-Klaus
Kommentar
-
redfelix
Ich hab heute schon das neue Riemenrad zugesandt bekommen.Das ging ja flugs.....
lg Chris
Kommentar
-
andy_f
World of Heli hat sie auch schon verschickt. Meins ist seit heute auch eingebaut. Das neue Riemenrad ist ganz schön schwer geworden im Vergleich zum alten. Hab mir aber nicht die Mühe gemacht, auf der Küchenwaage zu vergleichen.
Kommentar

Kommentar