Zimmermann
Kavan JetRanger Max1234
Einklappen
X
-
AW: Kavan JetRanger Max1234
ZimmermannWenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
-
Hallo,
Die Betankungsventile sind bestellt.Der Tank hat 3 Anschlüsse Pendel,Schalli und den anderen wollte ich zum betanken nehmen aber der steht nach oben,kann ich den nach unten drehen um den Sprit damit auch absaugen.
Kommentar
-
Hallo,
Die Tankventile sind heute gekommen und gleich eingebaut.Nur noch den Schleifstaub entfernen.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Gibt es noch bessere Sprüche von dir, Edelstahl wird nicht gelötet sondern WIG geschweißt und eh ich Zimmerman 150 € in den Rachen schmeiße habe ich mir selber einen gemacht, wir hatten noch einen Bleistiftbrenner in der Firma für Dünnblech und Edelstahlblech hatte ich noch 0,3mm.
Danke für die Super Tipps
Kommentar
-
Mannnn ähhh, ganz schön frechhhhZitat von Max1234 Beitrag anzeigenGibt es noch bessere Sprüche von dirMC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
-
Das sind genau die Bemerkungen, die andere veranlassen sollten, sich aus deinen Angelegenheiten raus zu halten.Zitat von Max1234 Beitrag anzeigenGibt es noch bessere Sprüche von dir
Komplett.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Ehrlich gesagt frag ich mich warum der ....edit by Mod....... hier immer noch seinen unsinn loslassen darf....
Kommentar
-
Man sollte seinen Gegenüber den man nicht kennt nicht für dümmer halten als man selber ist.
Ich habe 30 Jahre als Schweißer gearbeitet und weis von was ich rede. Den Klappspaten hättest du dir auch sparen können. Hätte ich das geschrieben währe ich schon weg vom Fenster.
Kommentar
-
Wieder zum HeliAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo Fritz,Zitat von Max1234 Beitrag anzeigenIch habe 30 Jahre als Schweißer gearbeitet und weis von was ich rede.
dann solltest Du aber auch wissen, daß Edelstahl, gerade im Bereich von RC Schalldämpfern mit Silberlot gelötet und nicht geschweisst wird.
Dein scheinbar selbstbewusstes Auftreten imponiert mir.
Kein anderer schafft es mich mit solch falschen Aussagen kurzzeitig ins Grübeln kommen zu lassen.
Meinen Respekt dafür.
Ansonsten solltest Du Dir wirklich überlegen, ob Du nicht fehl am Platz bist.
Hier stehen Dir die Leute mit Rat und Tat zur Seite und wollen eigentlich nur helfen.
Eine Hilfe, wie mir scheint, benötigst Du nicht, da Du alles sehr viel besser weißt.
Aber das Thema hatten wir ja schon öfters......LG Peter
Kommentar
-
Hallo,
Welche Hauptrotorblätter sind für den Kavan geeignet, ich habe die original Holzblätter, dann hab ich von meinem Modellbauhändler günstig 2 Paar linke S-Schlagblätter bekommen 700:65 und von Turnigy Karbonblätter 700:65 welche sind besser?
Danke
Kommentar

Kommentar