Bin ein neues Mitglied und möchte Euch auch gleich mit einer Frage löchern.
Zunächst erst mal zu mir, bin gestern zum ersten mal mit meinem ersteigerten Moskito Basic auf dem Flugfeld gewesen um zu Fliegen(Schweben). 8o Habe zuvor einen Piccolo im Wohnzimmer geflogen, was auch gut klappte, fliege auch Fläche. 8) So, nun genug geschfafelt und zu meinem eigentlichen Problem: Habe den Mosi wie in der Anleitung beschrieben Eingestellt. Habe einen Rechtsdrehenden Hubi.Sobald der Basic an fängt leicht zu werden und sich vom Boden löst, fängt er an nach links zu drehen. Selbst bei voller Knüppelstellung nach rechts und/oder Trimmung voll nach rechts bekomme ich das einfach nicht in den Griff.
Kann mir jemand von Euch helfen? Ich habe schon mehrere dieser Probleme hier gelesen, aber diese bringen mich auch irgendwie nicht weiter. Nun erst mal schönen Dank.ßbrigens finde ich das Forum und eure Tipps echt Klasse. :rolleyes:

) mit einem OS MAX 46 FX-H. :tongue: Habe noch 5X die Servos S 3001 eingebaut, Alu-Taumelscheibe, Heckservo am Heck befestigt und das war´s. Er dreht Rechts und hat die normalen, Originalen kurzen Holzblätter.Mein Sender eine FC 18.

Kommentar