Bei meinem war das da schon echt kritisch.
Ich mußte noch zwei Rasten nach links trimmen
Wenn du das Teil nicht schrottest, dann kannst du die Werkstatt jetzt abschließen.
Mehr als einen Tropfen ßl auf die Rotorwelle und Heckwelle braucht er jetzt nicht mehr.
Klar kann ich mich an dich Erinnern, die TS war doch für dein Roxxter...
Ja, der Heli hat alle meine Erwartungen übertroffen...., so einfach und genial im aufbau, wannsinige Flugeigenschaften und grandiose Sound, ich bin einfach begeistert
Eins muß ich aber kritisieren, das mit den Mikado Klettbändern zur Akkubefestigung geht aber gar net.
Danke sehr!,
Die Mikado-Klettbänded hatte ich schon aus meinem Logo, der eigentlich verkauft ist... Ich wollte erstmal die aufbrauchen, bevor ich die neue benutze...
Die Mikado-Klettbänded hatte ich schon aus meinem Logo, der eigentlich verkauft ist... Ich wollte erstmal die aufbrauchen, bevor ich die neue benutze...
also laut Gerd geht das nu gar nicht )
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
da steht der Gerd G. doch auch drüber. Ein anderer Gerd hat die Hyperion G3 CX und VX übrigens getestet und dabei sind die CX besonders gut bei weggekommen. Klare Kaufempfehlung !!!!
da steht der Gerd G. doch auch drüber. Ein anderer Gerd hat die Hyperion G3 CX und VX übrigens getestet und dabei sind die CX besonders gut bei weggekommen. Klare Kaufempfehlung !!!!
Ich hab mal eine Interessengemeinschaft gegründet, zweck´s Foto Video Sammlung.
Ich würde mich freuen wenn sie Anklang findet gerade eine Setup-Sammlung fände ich sinnvoll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar